KimSiegel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 1
Bewerbung für ein Schülerpraktikum in einer Parfümerie
07.11.2013 17:25
Das ist meine Bewerbung, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, lasst sie mich bitte wissen Smile danke schonmal im vorraus Smile



Bewerbung um ein Schüler-Praktikumsplatz

Sehr geehrte Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für ein dreiwöchiges Schülerpraktikum. Das Praktikum findet vom 5.05-23.05.2013 statt.

Zurzeit besuche ich die neunte Klasse der Oberschule xxx.

Da ich mich gerne über die Aufgaben einer Parfümerie-Fachverkäuferin informieren würde und für mich selbst herrausfinden möchte, ob ich diese Tätigkeit in meinem zukünftigen Beruf ausführen möchte, habe ich mich für ihren Betrieb entschieden.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich bin auch gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Mit freundlichen Grüßen,