asiamaria93
Gast




Bewerbung für Hostess
22.10.2014 17:16
Hallo, ich bin ein italienisches Mädchen und schreibe gerade zum ersten Mal eine Bewerbung als Hostess.
Es wäre Super wenn Ihr mir Tipps/Verbesserungsvorschläge sowie Grammatik und Rechtschreibfehler in nennen könntet. VIELEN DANK AN ALLE Smile

Hier mein Anschreiben.

Ort undDatum

Absender & Empfänger

Bewerbungsschreiben als Hostess
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Stellenangebot im www, habe ich mit großem Interesse gelesen.

Da ich sehr gute Italienisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse (und auch Französisch- und Spanischekenntnisse), Teamfähigkeit und kommunikativen Fähigkeiten habe, möchte ich mich gerne um diese Stelle bewerben.

Zurzeit studiere ich Fremdsprachen und Literaturwissenschaft und werde vorausschichtlich im Herbst 2015 abschließen. Während meines Studiums beschäftigte ich mich schwerpunktmäßig mit der Englische und Deutsche sprachen.
Während meines Praktikums war ich besonders im Bereich Organisation und Sekrätariat tätig.
Juni-Juli 2013 habe ich Einblicke in die Arbeit Dolmetscherin bekommen.

Ich bin dynamisch und motiviert und konnte mir durch erste Berufserfahrungen bereits solche Kompetenzen, wie Zuverlässigkeit und Kompetenzen in Marketing, aneignen.
Außerdem alle weiteren Tätigkeitsbereiche würden mich stark interessieren, da ich stets bereit bin, neue Dinge kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern.
Gerne würde ich mich freuen ein Teil Ihres Teams werden zu können.


Mit freundlichen Grüßen

XX


Anlagen

Lebenslauf
Abschlusszeugnis