Bewerbung für Stelle als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivationsschreiben für Private Hochschule ...Bewerbung als Trainee in der Exportbank
Autor Nachricht
mimix
Gast




Bewerbung für Stelle als Verkäuferin
13.09.2015 17:21
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von mimix am 17.09.2015 19:06, insgesamt einmal bearbeitet

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Guddi
Gast




Zu: Bewerbung für Stelle als Verkäuferin
17.09.2015 15:44
Schwierig ... man liest aus dem Bewerbungstext schon heraus, dass die Arbeit an der Tankstelle nur als Notlösung gedacht ist, weil Sie als Schneiderin nichts gefunden haben. Jetzt kommt es natürlich auf die Tanke an, ob die eine Verkäuferin brauchen, die alles schon mitbringt oder halt jemand aufbauen will. Ich meine ... aufbauen ... soviel gibts da doch nicht. Eine Einweisung in die Kasse, eine Woche macht jemand mit und gut ist. So hoch komplex sind die Aufgaben nicht.

Natürlich sollten Sie gegenüber Kunden offen sein. Bisschen Erfahrung in der Bedienung von Kassen wäre auch gut. Dann wird viel zum KFZ angeboten. Kennen Sie sich da bisschen aus? Es gibt schließlich schon Kunden, die danach fragen, ob Sie bestimmten Frostschutz für den Kühler haben. Da können Sie natürlich nicht gegenfragen, was denn Frostschutz ist.

Letztendlich kommen auch die Genußmittel von Zigaretten über Brötchen ins Spiel ... sind schon viele Aufgaben, ich muss mich revidieren Wink

Ihre Ausbildung zur Schneiderin brauchen Sie nicht zum Thema der Bewerbung machen. Da bringt für die Stelle nichts.

Warum wollen Sie die Stelle eigentlich wahrnehmen? Es gibt doch neben der Schneiderin auch andere (Aushilfs)Berufe?

bg / gd.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Motivationsschreiben für Private Hochschule ...Bewerbung als Trainee in der Exportbank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21