Bewerbung für zweite Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung duales StudiumVon Pflegehelferin zur Gesundheits- und ...
Autor Nachricht
MarinaH
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 1
Bewerbung für zweite Ausbildung
26.02.2013 22:51
Hallo,

mein Problem liegt darin das ich mich wieder um ein Ausbildungsplatz bewerbe. Ich bin 27 Jahre, habe ein Kind, bin gelernte Floristin und kann wegen Allergie da nicht mehr weiter arbeiten. Und daher nun meine Frage wie schreibe ich das in der Bewerbung für ein Ausbildungsplatz. Da diese ja normal mit ich suche nach der schule ein ausbildungsplatz. und gehe zur zeit noch in die 10klasse anfangen. jetzt weiß ich absolut nicht was ich da schreiben.

habe mal so versucht für medizinische fachangestellte

durch die Jobbörse der Agentur für Arbeit erfuhr ich, dass Sie in diesem Jahr Ausbildungslätze zur Verfügung stellen. Auf einen dieser Ausbildungsplätze möchte ich mich bewerben.

Zurzeit . . . . ( ja leider keine Ahnung da ich hartz4 und 450 Euro job mach)

Die Arbeit im medizinischen Bereich interessiert mich sehr. Auch der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude. Besonders gut gefällt mir, dass dieser Beruf eine interessante Mischung aus Patientenbetreuung, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben ist und Einblicke in verschiedene Krankheitsbilder bietet. Meine Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und ein guter Umgang mit Menschen haben sich positiv auf die Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen ausgewirkt. Darüber hinaus habe ich mich ausführlich über den Beruf der Medizinischen Fachangestellten informiert.


bin euch dankbar um tipps danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Diki
Gast




Zu: Bewerbung für zweite Ausbildung
27.02.2013 03:19
Hallo MarinaH,