Bewerbung Gruppenleiterin in einer heilpädag. Tagesgruppe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Fremsprachensekretärin - AnschreibenBewerbung aus Selbstständigkeit...
Autor Nachricht
Mary99
Gast




Bewerbung Gruppenleiterin in einer heilpädag. Tagesgruppe
11.12.2013 16:10
WÄRE DANKBAR FÜR VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Gruppenleitung

Sehr geehrte Frau ,

aufgrund meiner Weiterbildung zum Fachwirt für Organisation und Führung, die ich seit September 2012 im Teilzeitunterricht/berufsbegleitend besuche, interessiere ich mich für eine neue berufliche Herausforderung und stelle mich daher aufgrund Ihrer Stellenausschreibung bei Ihnen vor.
Schon während meines Freiwilligen Sozialen Jahres in der Schulkindbetreuung, hat mich die pädagogische Arbeit mit Kindern sehr fasziniert. Nachdem ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im März 2007 erfolgreich abgeschlossen hatte, erhielt ich nach 1 Jahr Berufserfahrung eine Festanstellung im Pflege- und Erziehungsdienst der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Ulm.
In diesen fünf Jahren baute ich meine Fachkenntnisse aus und absolvierte die Zusatzqualifikation zur Praxisanleiterin, übernahm die Anleitung von Auszubildenden und Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Seit ca. 4 Jahren bin ich im Team der Planung und Durchführung des Sozialen Kompetenz Training für die stationären Kinder im Alter von 6-13 Jahren.
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Organisation, Koordination, Kommunikation und Einfühlungsvermögen.
Aus diesen Gründen freue ich mich über die Möglichkeit, mich dieser neuen Herausforderung in Ihrer Einrichtung zu stellen.

Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Qualifikation und meiner Motivation.




Mit freundlichen Grüßen


Very Happy Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mary99
Gast




Feedback
11.12.2013 19:09
Arrow Wäre dankbar für jeden Kommentar oder Kritikpunkt!

Dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Fremsprachensekretärin - AnschreibenBewerbung aus Selbstständigkeit...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Wie gibt man Sprachkenntnisse in einer Bewerbung an ? Gast Sonstiges 08.09.2021 19:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung während einer Umschulung mimineu Vorbereitung auf eine Bewerbung 07.12.2020 14:52
Keine neuen Beiträge Sachbearbeiter in einer Bundesbehörde (Schreibblockade) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.08.2020 16:14