Sally100
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 1
Bitte um Hilfe, Bewerbung im Bewerbungsmanagment
29.08.2013 15:49
Die Bewerbung geht an eine karitative Firma, wie soll ich hierzu einen Bezug herstellen.




Bewerbung als Mitarbeiterin im Bewerber-Management / Sekretariat in Teilzeit
Ihre Stellenanzeige bei der „Agentur für Arbeit“ vom .............


Sehr geehrter Herr ..........,

da ich ein hochmotivierter und tatkräftiger Mensch bin und für mich serviceorientiertes Denken und Handeln selbstverständlich sind, habe ich mich fest entschlossen, Sie und Ihr Team mit meinem Engagement und meinen Kenntnissen zu unterstützen.

Zu einer erfolgreichen Mitarbeit in Ihrem Unternehmen befähigen mich meine fundierte Ausbildung, meine mehrjährige Berufserfahrung als Empfangssekretärin und Büroassistentin sowie meine nachweisbaren administrativen und organisatorischen Fähigkeiten. Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. Meine stets freundliche und höfliche Art konnte ich im direkten Kundenkontakt unter Beweis stellen. Mit den aktuellen Versionen von Word (inklusive der Gestaltung von Seriendokumenten), Excel und Outlook bin ich bestens vertraut.

Bis Juli diesen Jahres war ich bei der Firma .............................. beschäftigt. Meine nachweisbare hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit konnte ich in der Kundenakquise und im Ein- und Verkauf von Maschinenersatzteilen mit Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung unter Beweis stellen.

Sie gewinnen mit mir eine gewissenhaft arbeitende und durchsetzungsfähige Mitarbeiterin die sich schnell in neue Teams einfügt. Aufgrund meines bisherigen beruflichen und privaten Qualifikationsprofils, meiner schnellen Auffassungsgabe und durch ein sicheres Auftreten, bin ich sicher, die Voraussetzungen für die von Ihnen ausgeschriebenen Stelle zu erfüllen.

Wenn Sie Interesse an einer zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiterin haben, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen