El_Fi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 1
Bewerbung im Innendienst(Industriekauffrau)
26.09.2013 10:53
Ich brauche eure Meinung!?




Bewerbung als Vertriebsmitarbeiterin im Innendienst


Sehr geehrte Frau ....,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bin ich auf Ihre Anzeige im Internet aufmerksam geworden. Aufgrund meiner Interesse an der Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen, bewerbe ich mich hiermit auf die ausgeschriebene Position als Mitarbeiterin im Innendienst.

Im Zuge meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Firma......... in München konnte ich bereits einige Erfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln. Die Angebotserstellung, Bearbeitung und Überwachung der Aufträge, als auch die Kundenbetreuung gehörten zu meinen täglichen Aufgaben.

Desweiteren umfassten meine Aufgabengebiete das Prüfen und Erstellen von Versanddokumenten, die Rechnungserstellung und die Planung der Logistik. Im letzten Jahr meiner Ausbildung wurde ich hauptsächlich in der Abteilung Vertriebs-Backoffice eingesetzt und konnte ebenfalls umfangreiche Kenntnisse im Bereich Vertriebsassistenz aneignen.

Aufgrund meiner guten Auffassungsgabe, bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Zu meinen Eigenschaften zählen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Mit den gängigen Microsoft Office Programmen wie Word, Excel und Outlook bin ich bestens vertraut

In meiner jetzigen Tätigkeit als Teilzeitmitarbeiterin eines großen Modeunternehmens, liegt mein Schwerpunkt im Kundenservice. Aus diesem Grund sehe ich eine attraktive Herausforderung bei der ich meine Fähigkeiten gezielt in Ihrem Unternehmen einsetzen kann.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen