Bewerbung im Privathaushalt/Privatyacht alsButler/Allrounder

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Trainee - Probleme beim AnschreibenBewerbung als Konstrukteur im Bereich Maschinenbau
Autor Nachricht
AGbrauchtHilfe
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 5
Bewerbung im Privathaushalt/Privatyacht alsButler/Allrounder
24.11.2013 18:35
Einen wunderschönen Guten Tag an alle,

ich würde mich sehr freuen über dieses Forum Hilfestellung zu bekommen, habe mich heute angemeldet und bin hell auf begeistert!

Wenn man im Internet nach Bewerbungen für Personal im Privathaushalt sucht, dann leider immer mit wenig Erfolg.

Folgende Situation: Ich arbeite seit knapp 2 Jahren auf einer Privatyacht als Stewardess.

Würde gerne Bewerbungen an weitere Privatyachten und Agenturen speziell für den Privathaushalt schicken, manchmal wird dies direkt auf der homepage per online Bewerbung erbeten und manchmal per mail.

Hier der fehlgeschlagene Versuch


Absender Ort, 24. November 2013


Empänger



Bewerbung um eine Anstellung als Chief Steward


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für das gestrige Telefonat.
Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf die M/Y ... aufmerksam geworden.

Seit ... arbeite ich im direkten Service für einen ... Geschäftsmann, seine Kinder und Familienangehörige.

Im Steward Department arbeiten 3 Personen, wodurch wir uns zu organisieren verstehen. Seit ... bin ich neben dem Service für die Eigner auch für die Beschaffung spezieller Bedarfsartikel, den Einkauf von Reinigungsmitteln, Food- und Non-Food-Artikeln unter Einhaltung des Budgets, Inventuren der Silberware als auch Silberpflege, im administrativen Bereich, der Ausgabe und Kontrolle des monatlichen Verbrauchs, sowie für die Bestellung und Inventur der Uniformen für ca. 60 Besatzungsmitglieder zuständig.

Arbeitgeber schätzen an mir meine hohe Belastbarkeit und Loyalität.