Bewerbung im Reisebüro

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wer kann sich mal mein Bewerbungsschreiben ...Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
Autor Nachricht
itslikepie
Gast




Bewerbung im Reisebüro
26.01.2014 15:59
Hey, ich wollte kurz fragen, wie ihr mein anschreiben findet. ^^ Ich brauche unbedingt rückmeldung! Danke schonmal!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich in Ihrem Unternehmen um einen Praktikumsplatz als Reiseverkehrskauffrau im Rahmen des Betriebspraktikums meiner Schule bewerben. Das Praktikum ist vom 31.03. bis zum 15.04.2014 zu absolvieren.

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die neunte Klasse des *** in ***, welches ich voraussichtlich im Sommer 2017 mit dem Abitur verlassen werde.

Ich habe mir Ihren Betrieb ausgesucht, weil ich mich sehr für Sprachen und Reisen interessiere und später gerne in dem Bereich arbeiten möchte. Mir liegt sehr viel daran, Kunden eine schöne Reiseerfahrung zu organisieren und zu gestalten, weswegen ich in Ihrem Betrieb Einblick in die Arbeit einer Reiseverkehrskauffrau erhalten. Außerdem bin ich kontaktfreudig und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Ich sehe dieses Praktikum als Chance, meine praktischen Kenntnisse und mein Wissen im Bereich Reisen zu erweitern, zu verbessern und desweiteren zu sehen, welche psychischen und physischen Belastungen der Alltag einer Reiseverkehrskauffrau bringen kann.

Ich würde mich sehr freuen, mein Praktikum bei Ihnen absolvieren zu dürfen und hoffe auf Ihre positive Antwort.

Das ist nur ein ausschnitt ^^ also adresse usw. hab ich rausgeschnitten, mir geht es nur um DIESEN teil Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

IKKE
Gast




Zu: Bewerbung im Reisebüro
18.02.2014 12:27
Hier mal dein Text bisschen umformuliert. Der Text ist für einen 14-jährigen schon recht gut. Deiner Hilfe kannst du dankbar sein. Bei dem ganzen Text ist mir noch aufgefallen, dass du etwas von "praktischen Kenntnissen" und "Wissen" erwähnst. Du hast mit deinen 14 Jahren schon praktische Kenntnisse?? Welche denn?

Sehr geehrte Damen und Herren,

gern bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz als Reiseverkehrskauffrau im Rahmen des Betriebspraktikums meiner Schule. Das Praktikum ist vom 31.03. bis zum 15.04.2014 vorgesehen.

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die neunte Klasse des *** in ***, welches ich im Sommer 2017 mit dem Abitur verlassen werde.

Ihren Betrieb habe ich mir ausgesucht, weil ich mich sehr für Sprachen und Reisen interessiere und später gerne in dem Bereich arbeiten möchte. Mir liegt sehr viel daran, Kunden eine schöne Reiseerfahrung zu organisieren und zu gestalten. Daher möchte ich in Ihrem Betrieb einen Einblick in die Arbeit einer Reiseverkehrskauffrau erhalten.

Ich bin kontaktfreudig und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Ich sehe dieses Praktikum als Chance, meine praktischen Kenntnisse und mein Wissen im Bereich Reisen zu erweitern, zu verbessern und des Weiteren zu sehen, welche psychischen und physischen Belastungen der Alltag einer Reiseverkehrskauffrau bringen kann.

Ich freue mich sehr, mein Praktikum bei Ihnen absolvieren zu dürfen und hoffe auf Ihre positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wer kann sich mal mein Bewerbungsschreiben ...Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung für ein Praktikum im Reisebüro Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 21.01.2012 15:40