Bewerbung Industriemechaniker :)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Regalauffüller (Arbeitgeber ...Bewerbung für den Verkauf
Autor Nachricht
GregorT
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland
Bewerbung Industriemechaniker :)
04.02.2013 22:33
Hey Smile Kann das jemand mal überfliegen und mir ein Feedback geben? Smile

Zitat:

Sehr geehrter Herr Soundso.

Mein Vermieter Herr Soanders machte mich auf die Möglichkeit aufmerksam, mich bei Ihnen als Industriemechaniker bewerben zu können.

Durch meine im Jahre 2010 abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker Maschinen – und Anlagenbau lernte ich den Umgang mit konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen. Auch diverse Lehrgänge für CNC-Programmierung, sowie für das Schweißen mit Schutzgas und Elektrode habe ich absolviert.
In meiner vorhergehenden schulischen Ausbildung zum Informationstechischen Assistenten lernte ich den Umgang mit Elektronik, als auch mit Software jeglicher Art.

Die Bereitschaft zu Lernen zählt genauso zu meinen Stärken, wie eine hohe Motivation und die Fähigkeit, mich schnell in neuen Bereichen und neuen Teams zurechtzufinden.
Auch das selbständige Arbeiten nach Zeichnungen, gutes Improvisationsvermögen und Flexibilität kann ich zu meinen Stärken zählen.
Ich selbst bezeichne mich als loyalen Mitarbeiter und bin immer engagiert mein erworbenes Wissen produktiv einzusetzen und zu verbessern.

Mit großem Interesse freue ich mich auf ein persönliches Gespräch um Sie und Ihr Unternehmen genauer kennenzulernen.


Mit freundlichem Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Industriemechaniker
12.02.2013 18:14
- der Betreff fehlt
- die Einleitung wird klein begonnen
- die Motivation für die Bewerbung fehlt (Tipps zur Einleitung im Anschreiben)
- in dem Absatz nach der Einleitung fehlt der Bezug zwischen den Eigenschaften und Erfahrungen für die Stelle
- gleiches gilt auch für den anderen Absatz; einfach nur hinschreiben bringt nichts
- "Mit großem Interesse" ist im Abschlusssatz fehl am Platz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Regalauffüller (Arbeitgeber ...Bewerbung für den Verkauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Industriemechaniker / Berufseinsteiger bister77 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2019 20:30
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches Gast Lebenslauf 19.07.2018 12:11
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Industriemechaniker und Ähnliches Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.07.2018 11:45
Keine neuen Beiträge Ausbildungsbewerbung als Industriemechaniker Ar Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.04.2018 16:39