Bewerbung interne Stellenauschreibung als Externe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
2te Ausbildung zum IndustriekaufmannBetreff Hilfe!
Autor Nachricht
akina1409
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 1
Bewerbung interne Stellenauschreibung als Externe
29.06.2014 16:10
Hallo

bräuchte da mal eure Hilfe. Bin da leider nicht so kreativ und mir fällt es daher etwas schwer eine Bewerbung zu schreiben zu mal ich das bis jetzt noch nie musste bei irgendeinen Job.

ich möchte mich auf eine interne Stellenausschribung im betrieb meines Lebensgefährten bewerben, weiß nun nur nicht wie ich das nun anstelle . die Frist der Bewerbung endet morgen.

danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Intere Bewerbung
29.06.2014 21:19
Hallo Akina!

Wie können wir dir nun helfen? Die interne Bewerbung ist eigentlich auch nur eine ganz normale Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf. Das Ganze ist nun bei dir natürlich etwas kurzfristig.

Schreibe in dein Anschreiben, worauf du dich bewirbst, warum du dich bewirbst und was du an Eignung und Interessen mitbringst. Das ist eigentlich schon das Wichtigste. Damit sich niemand wundert, führe auch auf, woher du als Externe von der Stellenausschreibung Kenntniss hast. Eventuell ist es auch möglich, dass dein Lebensgefährte die Personalabteilung "vorwarnt"?

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
2te Ausbildung zum IndustriekaufmannBetreff Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21