Bewerbung IT an der Universität

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung als VerkäuferBerufseinstieg als Ingenieur: Anschreiben
Autor Nachricht
mitgeschmack
Gast




Bewerbung IT an der Universität
06.11.2013 16:58
hallo, kann hier jemand meine Bewerbung mal Korrekturlesen?

Bewerbung als studentischer Mitarbeiter/ studentische Hilfskraft zur Aufbereitung von Online-Lernmaterialien
Ihre Anzeige auf der Seite der ... Universität

..., den 5. November 2013
Sehr geehrte Frau ...,

nachdem ich Ihre Anzeige auf der Seite der ... Universität entdeckt habe und mich angesprochen fühle, möchte ich Ihnen meine schriftlichen Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

Zurzeit studiere ich im vierten Semester Wirtschaftsinformatik an der ... Universität und habe aufgrund meines weiter vorangeschrittenem Studiums und die damit einhergehende ausführliche Nutzung der universitären Anwendungssysteme bereits viele Erfahrungen in deren Umgang sammeln können. Mit ILIAS kenne ich mich bereits sehr gut aus, da ich das System in Bezug auf mehreren Modulen, unter anderem Informatik I und Informatik II, genutzt habe .Ich denke, dass mir diese Stelle im Bezug auf den von mir in ... angestrebten Master Studiengang in Wirtschaftsinformatik die Möglichkeit gibt, Praxisbezug im Bereich IT zu erhalten. Ich habe bereits an anderer Stelle im Service gearbeitet und kann in diesem Bereich viele Erfahrungen vorweisen.

Freundliches Auftreten, Engagement und Teamfähigkeit zeichnen mich aus. Meine Kenntnisse in der EDV konnte ich ständig während meines bisherigen Bildungsganges erweitern. Besonders die Module Informations- und Kommunikationssysteme und Management der Informationssysteme haben mir hier Abhilfe geschafft.

Wenn Sie nach Durchsicht meiner Bewerbungsunterlagen ein erstes persönliches Gespräch wünschen, so stehe ich hierfür gerne zur Verfügung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

todalegal
Gast