Bewerbung Kontrolle ? (als Reisebüroassistent)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für Schülerpraktikum, alles OK?BEWERBUNG FÜR EIN MINIJOB
Autor Nachricht
Buffieldka
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.10.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Linz
Bewerbung Kontrolle ? (als Reisebüroassistent)
10.10.2014 20:46
Hi Leute, Ich habe gerade eben eine Bewerbung geschrieben da es Freitag ist und nächsten 2 Tage sowieso Frei und ich am Montag und Dienstag sowieso mit meiner Klasse nach Projekt Tage Fahre kann ich meine Bewerbung nicht meinen Lehrern kontrollieren lassen deswegen biete ich jetzt um Ihre Hilfe Smile Hier zum Bewerbung : [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ( PS : Auch wenn ich nochmal die Bewerbung hier poste biete ich das ihr es in diesem Link seht denn ich habe noch eine Foto im Bewerbung hingefügt und bin mir nicht sicher ob das wirklich passt)

... Sehr geehrte Herr Keintzel!

hiermit bewerbe ich mich um die Lehrstelle als Reisebüroassistent. Gerne würde ich diese Lehre bei Ihnen beginnen, da sie mir ermöglichen/anbieten das ich auch in Einsatz am Flughafen Linz kommen werde.
Zurzeit besuche ich die Polytechnische Schule und im Sommer 2014 werde ich abschließen. Für eine Lehre im Reisebüro interessiere ich mich, weil ich selbst sehr gerne reise und außerdem Großes Interesse an der Reisebranche habe. Den Kundenkontakt und die Kommunikation mit anderen Menschen schätze ich sehr und Fremdsprachen wie Türkisch und Englisch gehören zu meinen Stärken.

Ich würde gerne auf die Wünsche der Kunden eingehen und sie persönlich beraten.
Fremde Kulturen und Länder interessieren mich, was sich auch an meinem eigenen Reiseverhalten widerspiegelt.

Es würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen und mir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geben würden.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinem Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Die angebotene Stelle könnte ich zum Datum eintragen antreten.

Mit Freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Ausbildung Reisebüroassistent
13.10.2014 08:47
Hallo Buffieldka,

anbei ein paar Anmerkungen zu deinem Bewerbungsanschreiben.

Zitat:

... Sehr geehrte Herr Keintzel!


Das Ausrufezeichen muss weg.

Zitat:

hiermit bewerbe ich mich um die Lehrstelle als Reisebüroassistent.


Die Information erscheint im Betreff.

Zitat:

Gerne würde ich diese Lehre bei Ihnen beginnen, da sie mir ermöglichen/anbieten das ich auch in Einsatz am Flughafen Linz kommen werde.


Welche Rolle spielt für dich ein Einsatz am Flughafen Linz? Warum möchtest du an diesem Flughafen eingesetzt werden?

Zitat:

und Fremdsprachen wie Türkisch und Englisch gehören zu meinen Stärken.


Inwiefern pflegst du dein Wissen in diesen Fremdsprachen? Betone auch den Nutzen, den deine Fremdsprachenkenntnisse für die Ausbildung bedeuten.

Zitat:

Fremde Kulturen und Länder interessieren mich, was sich auch an meinem eigenen Reiseverhalten widerspiegelt.


Das steht schon weiter oben. Welche Art von Urlaub machst du, um die Kulturen kennenzulernen? Führe mal was praktisches an.

Zitat:

Es würde mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen und mir die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geben würden.


Bitte ohne würde.

Zitat:

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinem Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Ein Abschlusssatz reicht aus.

Den Eintrittstermin brauchst du nur zu nennen, wenn es für die Stelle gefordert ist.

Zitat:

Mit Freundlichen Grüßen


Achte auf korrekte Rechtschreibung.

Gruß
Rudi[/quote]
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für Schülerpraktikum, alles OK?BEWERBUNG FÜR EIN MINIJOB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21