Mustang88
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.09.2013
Beiträge: 1
Bewerbung Lidl als Aushilfskraft
20.09.2013 17:12
Hallo,

irgednwie komme ich nicht so recht mit meiner Bewerbung weiter. Wäre um Feedback sehr dankbar.

Sehr geehrter Herr ...,

wie bereits am 20. September 2013 in der Filiale besprochen, bewerbe ich mich hiermit für die Stelle als Aushilfskraft in Ihrem Unternehmen.

Nach einer über zweijährigen Tätigkeit als Paketzusteller bei der Deutschen Post DHL würde ich mich nun gern beruflich umorientieren. Die Arbeit im Verkauf hat mir bereits bei ARAL und Backwerk sehr viel Freude bereitet, sodass ich gern wieder in diesem Bereich arbeiten möchte.

Seit März 2012 bin ich eingeschriebener Student der ( Name der Hochschule) im Studiengang (Name des Studiengangs).

Arbeiten erledige ich gewissenhaft und ordentlich. Im Umgang mit Kunden bin ich stets freundlich und geduldig. Diese Eigenschaft konnte ich während meines Zivildienstes an der (....) erweitern und festigen. Ich bin flexibel, da ich im Besitz eines Führerscheins bin und über ein Kraftfahrzeug verfüge.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch von meiner Person überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Mit freundlichen Grüßen,