Bewerbung Logistikcontroller ... Text, Rechtschreibung, hilf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Wissenschaftlicher MitarbeiterBewerbung als Auftragsabwickler
Autor Nachricht
Siam-babe
Gast




Bewerbung Logistikcontroller ... Text, Rechtschreibung, hilf
04.07.2012 19:25
Ihr Stellenangebot für den Logistikcontroller mit Schwerpunkt Bestandscontrolling


Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

auf Ihrer Homepage konnte ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen und die Aufstiegschancen die es bietet informieren. Die Motivationen und Weiterbildungsmöglichkeiten die Sie Ihren Mitarbeitern zu Verfügung stellen, sind sehr beeindrucket. Aufgrund meiner Erfahrung im Textileinzelhandel, sowie meinem Betriebswirtschaftlichen Studium im Bereich der Logistik, bin ich der festen Überzeugung dass ich die richtige Frau für Sie bin.

Während meiner Zeit bei der ….. war ich für neun Mitarbeiter zuständig und richtete zwei neue Arbeitsbereiche ein. Zudem entwickelte ich diverse Verkaufsfördernde Maßnahmen um den Kundenkreis zu erweitern und die Umsätze zu steigern. Meine Kenntnisse im MS-Office Bereich sind sehr gut, während meiner Tätigkeit bei der ……… habe ich viele Werbe- und Preisschilder sowie Kalkulationstabellen oder Arbeitsblätter erstellt. Mit MS Dynamics AX habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, doch diese werde ich mir innerhalb kürzester Zeit aneignen.

Mein Ziel ist es meine bereits erworbenen Fähigkeiten ins Unternehmen einzubringen, sowie diese auszubauen. Die xxx xxxxx bietet mir die perfekte Chance und eine willkommene Herausforderung.

Es freut mich sehr wenn Sie mich in Ihrem Team aufnehmen, ich werde mich schnell einbringen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Eine Einstellung ist zu Sofort möglich.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Siam-babe
Gast




Neu
04.07.2012 21:15
Name Ort, 26. Juni 2012
Straße
Ort
Telefon:
E-Mail:




Firma
Personal
Frau




Ihr Stellenangebot für den Logistikcontroller (m/w) Schwerpunkt Bestandscontrolling


Sehr geehrte Frau …………,

auf Ihrer Homepage konnte ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen und die Aufstiegschancen die es bietet informieren. Die Motivationen und Weiterbildungsmöglichkeiten die Sie Ihren Mitarbeitern zu Verfügung stellen, sind sehr beeindrucket. Aufgrund meiner Erfahrung im Textileinzelhandel, sowie meinem Betriebswirtschaftlichen Studium im Bereich der Logistik, bin ich der festen Überzeugung dass ich die richtige Frau für Sie bin.

Während meiner Zeit bei der ….. war ich für neun Mitarbeiter zuständig und richtete zwei neue Arbeitsbereiche im Onlinehandel ein. Meine Kenntnisse im MS-Office Bereich sind sehr gut, während meiner Tätigkeit bei der ….. habe ich diverse Werbe- und Preisschilder sowie Kalkulationstabellen oder Arbeitsblätter erstellt. Kenntnisse mit dem Warenwirtschaftssystem MS Dynamics AX habe ich bisher nicht erlangt, doch diese werde ich mir innerhalb kürzester Zeit aneignen.

Mein Ziel ist es meine bereits erworbenen Fähigkeiten ins Unternehmen gewinnbringend einzubringen und auszubauen. Die ……. bietet mir die perfekte Chance und eine willkommene Herausforderung.

Es freut mich sehr wenn Sie mich in Ihrem Team aufnehmen, ich werde mich schnell einbringen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Eine Einstellung ist zu Sofort möglich.


Mit freundlichen Grüßen
Gast





Zu: Bewerbung Logistikcontroller ... Text, Rechtschreibung, hilf
04.07.2012 22:09
und nochmal..... bin echt ungeduldig..Sorry Embarassed




Ihr Stellenangebot für den Logistikcontroller (m/w) Schwerpunkt Bestandscontrolling


Sehr geehrte Frau

auf Ihrer Homepage konnte ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen und die Aufstiegschancen die es bietet informieren. Die Motivationen und Weiterbildungsmöglichkeiten die Sie Ihren Mitarbeitern zu Verfügung stellen, sind sehr beeindrucket. Aufgrund meiner Erfahrung im Onlinehandel, sowie meinem Betriebswirtschaftlichen Studium im Bereich der Logistik, bin ich der festen Überzeugung dass ich die richtige Frau für Sie bin.

Während meiner Zeit bei der ….. war ich für neun Mitarbeiter zuständig und richtete zwei neue Arbeitsbereiche im Onlinehandel ein. Meine Kenntnisse im MS-Office Bereich sind sehr gut, zu meinen Aufgaben gehörte u.a. die Erstellung diverser Kalkulationstabellen- und Arbeitsblätter, sowie die Auswertung der Verkaufszahlen vom Spielwarenladen und dem Onlinegeschäft. Kenntnisse mit dem Warenwirtschaftssystem MS Dynamics AX habe ich bisher nicht erlangt, doch diese werde ich mir innerhalb kürzester Zeit aneignen.

Mein Ziel ist es meine bereits erworbenen Fähigkeiten ins Unternehmen gewinnbringend einzubringen und auszubauen. Die …. bietet mir die perfekte Chance und eine willkommene Herausforderung.

Es freut mich sehr wenn Sie mich in Ihrem Team aufnehmen, ich werde mich schnell einbringen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Eine Einstellung ist zu Sofort möglich.


Mit freundlichen Grüßen
RemM
Gast




Bewerbung als Logistikcontrollerin - Bestandscontrolling
05.07.2012 09:10
Ich habe Ihr Anschreiben etwas umgestellt. Die Fachkenntnisse kommen mir noch etwas zu dürftig rüber. Eventuell können Sie noch etwas detaillierter auf Ihre Kenntnisse aus Ihrem Studium eingehen? Der Logistik-Bereich ist doch bestimmt auch sehr wichtig für die Stelle.

Bewerbung als Logistikcontrollerin, Schwerpunkt Bestandscontrolling
Ihr Stellenangebot bei … vom …

Sehr geehrte Frau ...,

auf Ihrer Homepage informierte ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen. Die Motivationen, Weiterbildungsmöglichkeiten und die möglichen Aufstiegschancen, die Sie Ihren Mitarbeitern anbieten, haben mich sehr beeindruckt. Aufgrund meiner Erfahrung im Onlinehandel sowie meinem betriebswirtschaftlichen Studium im Bereich der Logistik, bin ich der festen Überzeugung, dass ich die richtige Bewerberin für Sie bin.

Während meiner Zeit bei der ….. war ich für neun Mitarbeiter zuständig und richtete zwei neue Arbeitsbereiche im Onlinehandel ein. Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. die Erstellung diverser Kalkulationstabellen- und Arbeitsblätter sowie die Auswertung der Verkaufszahlen vom Spielwarenladen und dem Onlinegeschäft. Meine Kenntnisse im MS-Office Bereich sind daher sehr gut. Kenntnisse mit dem Warenwirtschaftssystem MS Dynamics AX werde ich mir gern innerhalb kürzester Zeit aneignen.

Mein Ziel ist es, meine bereits erworbenen Fähigkeiten in Ihr Unternehmen gewinnbringend einzubringen und auszubauen. Die …. bietet mir die perfekte Chance und eine willkommene Herausforderung.

Es freut mich sehr, Teil Ihres Teams zu werden und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Ein Beginn ist kurzfristig möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Siam-babe
Gast




Version mit mehr aus meinem Studium
05.07.2012 13:28
Herzlichen Dank RenM für die Korrektur.

Hier habe iche Version in das ich mein Studium mehr einbinde, deinen Text von oben habe ich so übernommen. Die Veränderungen in den Feinheiten machen echt viel aus. Danke Very Happy

Bewerbung als Logistikcontrollerin, Schwerpunkt Bestandscontrolling

Ihr Stellenangebot bei … vom …

Sehr geehrte Frau ...,

auf Ihrer Homepage informierte ich mich ausführlich über Ihr Unternehmen. Die Motivationen, Weiterbildungsmöglichkeiten und die möglichen Aufstiegschancen, die Sie Ihren Mitarbeitern anbieten, haben mich sehr beeindruckt. Aufgrund meiner Erfahrung im Onlinehandel sowie meinem betriebswirtschaftlichen Studium im Bereich der Logistik, bin ich der festen Überzeugung, dass ich die richtige Bewerberin für Sie bin.

Innerhalb meines Studiums im Diplomstudiengang Logistik- und Informationsmanagement gehörte das Modul Bestandsmanagement ebenso zu meinen bevorzugten Lerninhalten, wie die Innerbetriebliche Logistik oder die Industrie- und Handelslogistik. Hierbei habe ich festgestellt dass mir das Zusammenspiel zwischen diesen Bereich besonders liegt. Die jeweiligen Hauptfächer habe ich mit Very good absolviert.


Während meiner Zeit bei der ….. war ich für neun Mitarbeiter zuständig und richtete zwei neue Arbeitsbereiche im Onlinehandel ein. Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. die Erstellung diverser Kalkulationstabellen- und Arbeitsblätter sowie die Auswertung der Verkaufszahlen vom Spielwarenladen und dem Onlinegeschäft. Meine Kenntnisse im MS-Office Bereich sind daher sehr gut. Kenntnisse mit dem Warenwirtschaftssystem MS Dynamics AX werde ich mir gern innerhalb kürzester Zeit aneignen.

Mein Ziel ist es, meine bereits erworbenen Fähigkeiten in Ihr Unternehmen gewinnbringend einzubringen und auszubauen. Die …. bietet mir die perfekte Chance und eine willkommene Herausforderung.

Es freut mich sehr, Teil Ihres Teams zu werden und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Ein Beginn ist kurzfristig möglich.

Mit freundlichen Grüßen
[/list]
Siam-babe
Gast




nochmal was genändert, da das Fachwissen nicht so rüberkommt
05.07.2012 14:19
Während meiner Zeit bei der ….. war ich für neun Mitarbeiter zuständig und richtete zwei neue Arbeitsbereiche im Onlinehandel ein. Zu meinen Aufgaben gehörten u.a. die Anfertigung diverser Kalkulationstabellen- und Arbeitsblätter sowie die Erstellung einer ABC-Analyse für den Spielwarenladen. Meine Kenntnisse im MS-Office Bereich sind daher sehr gut. Kenntnisse mit dem Warenwirtschaftssystem MS Dynamics AX werde ich mir gern innerhalb kürzester Zeit aneignen.




Wegen Fachwissen bin ich ein wenig überfragt, ich kümmerte mich um alles, Personaleinteilung, Teambesprechung, Materialeinkauf, Eingangs- sowie Ausgangslager. Kundengespräche für den Verantwortungsbereich Restaurant, dementsprechend Wareneinkauf, Planung der Veranstaltung, zum Schuss Auflösung des Restaurants (Abverkauf jeglicher Maschinen).
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Von allem was, aber halt immer nur etwas Crying or Very sad
Siam-babe
Gast




Zu: Bewerbung Logistikcontroller ... Text, Rechtschreibung, hilf
05.07.2012 14:26

Zitat:

Ihr Stellenangebot bei … vom …



es handelt sich um einen Job, welchen ich direkt auf den Ihrer Homepage gefunden habe. Dort gebe ich auch die E-Mail Bewerbung ab.

Was wäre dann besser ?

Bewerbung als

oder ihr Stellenangebot..

Question DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKKKKKKKKKEEEEEE an alle Helfer
Der Grufti
Gast




Zu: Bewerbung Logistikcontroller ... Text, Rechtschreibung, hilf
06.07.2012 15:25
@Siam-babe
Soweit ich weiß gibt es bei der E-Mailbewerbung keinen Betreff wie in der schriftlichen Bewerbung. Der Hauptbetreff ("Bewerbung als ...") wird als E-Mailbetreff verwendet. Die Stellenanzeige oder andersweitiger Kontakt kommt in den Einleitungssatz bzw. die Einleitung.

Bei dem Anschreiben, was du der E-Mail mitschickst (als Anlage), kannst du aber dann den folgenden Betreff verwenden:

Bewerbung als ...
Ihr Stellenangebot bei ...


Im Wesentlichen ist das Anschreiben von der Anrede bis zur Grußformel aber der E-Mailtext. Bitte beachten.

----
Gruß
siam-babe
Gast




Zu: Bewerbung Logistikcontroller ... Text, Rechtschreibung, hilf
09.07.2012 11:26
Danke für die Information.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Wissenschaftlicher MitarbeiterBewerbung als Auftragsabwickler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konstrukteur / Rechtschreibung / Lücke im Lebenslauf Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.03.2018 16:58
Keine neuen Beiträge Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen Gast E-Mailbewerbung 05.01.2016 21:09
Keine neuen Beiträge Bitte helfen sie mir meine Text zu korrigieren Gast E-Mailbewerbung 25.05.2014 15:08
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokauffrau - kein flüssiger Text Enola Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.09.2013 14:40