Bewerbung McDonalds Ferienjob - passt des? :D

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Nachhilfe-Institut Sekretärin Office-Management ...Anschreiben Festanstellung nach Ausbildung
Autor Nachricht
Quaxi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 2
Bewerbung McDonalds Ferienjob - passt des? :D
04.01.2013 12:06
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren!
Durch einen Freund, der schon in den Ferien 2012 ein Praktikum bei Ihnen absolviert hat, bin ich auf das attraktive Jobangebot in Ihrem Betrieb aufmerksam geworden.
Hiermit würde ich mich gerne um ein einmonatiges 40-Stunden-Ferienpraktikum im
August 2013 bei Ihnen bewerben.

Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 6. Klasse des Bundesgymnasiums in Zwettl.
„Agil“ würde mich als Arbeiterin am besten beschreiben; aktiv, lebhaft, dynamisch und anpassungsfähig. Außerdem bin ich sehr teamfähig und mich lockt die Tatsache, dass man in der Gastronomie Kontakt zu anderen Menschen hat.
Was Arbeitszeiten betrifft bin ich wegen meines gelegenen Wohnsitzes sehr flexibel.

Ich würde mich sehr freuen, bald bei Ihnen arbeiten zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß,
Eva *******
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ledha
Gast




Bewerbung um ein Ferienpraktikum
05.01.2013 12:09
Betreff
=> Bewerbung um ein Ferienpraktikum auf 40-Stunden-Basis ab August 2013

Anrede
=> keine Ausrufezeichen

Einleitung
=> Motivation begründen; was ist das Ziel des Praktikums? Ist das von irgendjemanden vorgegeben?

Zu meiner Person
=> Das Alter steht im Lebenslauf. Die persönlichen Eigenschaften müssten an einem Beispiel begründet werden. Wo wurde bspw. bisher im Team erfolgreich zusammengearbeitet?

Abschlusssatz
=> keine Ausrufezeichen; kein "würde"

Grußformel
=> kein Komma
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Nachhilfe-Institut Sekretärin Office-Management ...Anschreiben Festanstellung nach Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben - Motivation de... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2023 14:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Maschinenbautechniker (Abbruch des Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.03.2023 10:48
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Ferienjob bei Daimler CC12 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.05.2020 18:28