Bewerbung Mediengestalter Bild u. Ton

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung ErzieherausbildungBewerbung als Kaufmann im Einzelhandel HILFE
Autor Nachricht
MauriceN
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 5
Bewerbung Mediengestalter Bild u. Ton
10.08.2013 18:36
Hallo zusammen,

ich bin der Maurice, bin 24 Jahre alt und neu hier. Smile

Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner und arbeite auch schon seit etwas über 4 Jahren in diesem Beruf, doch meine Interessen liegen in einem völlig anderem Bereich. Daher will ich eine neue Ausbildung machen. Ich habe ein Bewerbungsschreiben, wo ich mir jedoch nicht so sicher bin ob ich es so lassen kann oder nicht, und hoffe auf Tipps und verbesserungs vorschläge von euch.


BEWERBUNGSSCHREIBEN:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter für Bild und Ton


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen Auszubildenden, der sich für den Beruf des Mediengestalters interessiert? Mit mir gewinnen Sie einen zuverlässigen, interessierten und auch kreativen Mitarbeiter.

Durch einen Bekannten und aus meinem eigenen Interesse, habe ich mich auch schon intensiv über dieses Berufsbild informiert, was mein Interesse noch mehr geweckt hat, einen tieferen Einblick in dem Beruf des Mediengestalters zu gewinnen.

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner habe ich bereits und befinde mich seit 2009 bis heute in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis.

Darüber hinaus absolvierte ich im Jahr 2005 ein Berufsgrundschuljahr im Bereich Mediengestaltung/Medientechnik, welches ich mit gutem Erfolg abschloss.
Doch Ich möchte meine beruflichen Erfahrungen erweitern und deshalb eine neue Ausbildung in dem Bereich zum Mediengestalter machen.

Zu meinen Stärken gehören: Teamfähigkeit, Flexibilität, organisatorisches Talent, ein sicherer Umgang mit Computern, gute Kommunikationsfähigkeit.