Bewerbung Mitarbeiter für die Poststelle OHNE Erfahrungen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Rat Anschreiben als Konstrukteur bei Leih Firma.Anschreiben nach Elternzeit/Berufseinstieg als ...
Autor Nachricht
paradiesvogel24
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.06.2017
Beiträge: 1
Bewerbung Mitarbeiter für die Poststelle OHNE Erfahrungen
03.06.2017 12:38
Ich würde mich gerne für die Poststelle bewerben da nur kaufmännische Ausbildung und Frühschicht die Voraussetzungen sind und ich beides mitbringe.

ich bin zwar 51 Jahre jung aber habe in dieser Richtung keine Berufserfahrungen gesammelt.

Leider weiss ich nicht wie ich das Anschreiben formulieren soll um die Einladung zum VG zu bekommen.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Vielen dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter für die Poststelle
05.06.2017 09:23
Hallo Paradiesvogel,

gern kann ich dir ein paar Bewerbungstipps geben. Wenn es dir erstmal nur um das Bewerbungsanschreiben geht, sei dir der Beitrag Bewerbungsanschreiben - Aufbau und Inhalt ans Herz gelegt. Sicher ist auch die Auswertung der Stellenanzeige sehr wichtig.

Wenn du ein paar Beispiele brauchst, findest du die auf Karriere-Jet.de - Bewerbungsanschreiben.

Wenn du einen ersten Entwurf für dein Anschreiben hast, dann poste es hier im Forum. Wir schauen dann gemeinsam drüber und geben Tipps zur Verbesserung. Eines gleich vorweg, die fehlenden Erfahrungen musst du natürlich anderweitig ausgleichen. Lernbereitschaft und fachliches Knowhow sind wichtige Ansatzpunkte dafür.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Rat Anschreiben als Konstrukteur bei Leih Firma.Anschreiben nach Elternzeit/Berufseinstieg als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 11:30