Bewerbung nach Ausbildung als MFA (1 jahr Babypause)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung nach 1. Lehrjahr wegen Umzug wechselnBewerbung beim Zoll - Betreffzeile - Tipps?
Autor Nachricht
lalastern007
Gast




Bewerbung nach Ausbildung als MFA (1 jahr Babypause)
21.05.2012 21:08
Hallo erstmal ich bräucht mal eure hilfe... ich möchte ab dem 1. August wieder arbeiten gehen Laughing ...Nur leider weiss ich nicht wirklich wie ich die Bewerbung schreiben soll...meine Fakten :abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten habe ich 1 jahr Baby pause gemacht.. Cool ....was auch sehr schön war allerdings fehlt das Geld um ein weiteres Jahr zu Hause zu bleiben Confused .... wie verpacke ich das in einen schönen Satz ... weil ich hab so gesehen ja gar keine ;;wirkliche Berufserfahrung;;.....danke ihr lieben Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ronja Second
Gast




MFA mit 1 Jahr Babypause
21.05.2012 21:52
Schreibe, dass du eine Ausbildung und anschließend Babypause gemacht hast. Da du aber gerne in deinem erlernten Beruf arbeiten willst und für dein Kind gesorgt ist, wurdest du auf dieses Unternehmen/Einrichtung aufmerksam. Die Stelle und die Firmenphilosophie sprechen dich sehr an. Darum stellst du dich nun vor.

Das du das des Geldes wegen machst, darfst du natürlich nicht schreiben! Erwähne auch nicht, dass du keine Berufserfahrungen hast. Hebe stattdessen deine noch sehr aktuellen Kenntnisse hervor. Vielleicht hast du auch in dem Jahr was gemacht, gelesen oder so?

Sofern nichts ausgeschrieben ist, frag vorher nach, ob die Bewerbung Sinn macht. V. Erfolg!
lalastern007
Gast




re
21.05.2012 22:18
heheh ja danke ... ja das mit dem geld werd ich natürlich nicht schreinben ...danke für die antwort Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung nach 1. Lehrjahr wegen Umzug wechselnBewerbung beim Zoll - Betreffzeile - Tipps?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21