Bewerbung nach Kündigung mit anschließender Lücke LL

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zwischenzeugnis ja oder nein?Quereinsteiger (kaufmännisch->med. ...
Autor Nachricht
dertom
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.04.2015
Beiträge: 1
Bewerbung nach Kündigung mit anschließender Lücke LL
15.04.2015 21:07
Moin...

ich bin grad etwas ratlos und vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich wurde vor 2 Jahren aus meinem Damaligen Studentenjob gekündigt, allerdings mit einem wie ihc finde recht positiven arbeitszeugnis.
Leider bin ich (nicht deswegen sondern aus privaten gründen) in ne Depression gefallen die mich die letzten 2 Jahre beschäftigt hat....

Jetzt muss ich ja ersten erklären warum mein Studium schon 6 Jahre dauert.....und was ich die letzten 2 Jahre getan habe.......

Hat jemand ne Idee wie man sich aus der situation am besten bewirbt?
Mein Ziel wäre erstmal nen anderer Studentenjob...da ich ja auch noch student bin...

wie tu ich das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Li[e]sa
Gast




Depression und Bewerbung
15.04.2015 21:52
Du kannst sagen, du warst die letzten zwei Jahre krank, jetzt bist du aber wieder gesund und deswegen suchst du wieder einen Studentenjob. Das mit der Depression würde ich dem Unternehmen/Einrichtung nicht auf die Nase binden. Das geht die auch nichts an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zwischenzeugnis ja oder nein?Quereinsteiger (kaufmännisch->med. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 15:16
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 11:47