Bewerbung Praktikum als Bilanzbuchhalter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Aushilfe ModeAnschreiben Zerspanungsmechaniker
Autor Nachricht
Leo80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.06.2017
Beiträge: 2
Bewerbung Praktikum als Bilanzbuchhalter
22.06.2017 00:32
im Rahmen meiner Weiterbildung zum Bilanzbuchhalterin an dem IHK-XX suche ich ein Praktikum Platz mit Facharbeit in Buchhaltung. Der Weiterbildung beinhaltet ein Jahr bezogenes Praxis, um das Erlernte in der Praxis einzusetzen und zu vertiefen.

In meiner Heimat Land habe ich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnung und Buchhaltung Absolviert, und zwei Jahre als Betriebcontrollerin (Audit Team) Tätig. Mein Erworbenes Studium auf den Philippinen ist anerkannt worden und ich besitze den Bescheid über die Voll Gleichwertigkeit als Controller/in. Ich benötige aber ein Jahr einschlägige Berufserfahrung. Und die Prüfung teilnehmen zu dürfen.


Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen sind vorhanden. Ich bin gerne bereit mich neuen Herausforderungen zu stellen. Darüber hinaus kann ich gut im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen.

Um Sie von meinen Fähigkeiten und Engagement zu überzeugen, freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Ein verbesseerung vorschläge wurde ich mich freuen,,Danke Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Praktikum als Bilanzbuchhalter
22.06.2017 07:37
Von den Rechtschreibfehlern abgesehen, finde ich keinen Bezug zum Unternehmen. Warum willst du denn dein Praktikum bei dem Unternehmen ableisten? Ich weiß, dir ist das sicher relativ egal, du brauchst nur den Platz. Aber das Unternehmen will schon das Gefühl haben, dass du dich mit der Firma auseinandergesetzt hast und auch Zeit in die Bewerbung gesteckt hast. Also gehe etwas weg von der Massenbewerbung und integriere mehr das Unternehmen in deine Bewerbung.
Leo80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.06.2017
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung Praktikum als Bilanzbuchhalter
01.07.2017 00:15
Danke für das Kommentar,,Eigentlich wollte ich gleich die Stelle beworben aber in meine Gedanken dass ich noch nicht in DE gearbeitet hat wird vielleicht schwierig ohne Praktikum zu machen.und Ehrlich, gesagt weiß ich nicht, wie und was ich in der Anschreiben rein schreiben soll.

Ein paar vorschläge welche aspekt ich rein schreiben und die Anschreiben besser integrieren,,wurde ich freuen Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Aushilfe ModeAnschreiben Zerspanungsmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21