Bewerbung schreiben HILFE

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobwechsel, TechnikBewerbung als Assistentin
Autor Nachricht
Meloow
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.09.2014
Beiträge: 2
Bewerbung schreiben HILFE
07.09.2014 18:15
Hallo alle zusammen Smile

Ich versuche schon seit Stunden eine Bewerbung anzufertigen, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe. Ich habe mir viele Bewerbungsmuster angeschaut. Doch das ist alles für Leute die schon bereits Berufserfahrung haben. Ich möchte mich als Aushilfskraft in einer Tankstelle bewerben. Hab aber noch nie in einer gearbeitet, deswegen sieht meine Bewerbung so Mager aus Sad. Hab bisher nur bei KFC, Mc Donalds oder im Pinup gearbeitet, was mir aber nichts bringt als Tankwirtin oder? Meine Grammatik ist auch nicht die beste, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Kann mir bitte jemand helfen? Es liegt wirklich nicht daran, dass ich zu faul bin, ich kriegs einfach nicht hin und will diesen Job unbedingt haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Tunnellicht
Gast




Zu: Bewerbung schreiben HILFE
07.09.2014 20:28
Hallo Meloow,

ich denke schon, dass die Arbeit an der Tankstelle ähnlich der Arbeit im Schnellrestaurant ist. Jedenfalls würde ich es so verkaufen. In "Bewerbung" steckt das Wort (Eigen) "Werbung". Wink

Das Anschreiben würde ich so formulieren:

Zitat:



Bewerbung als Tankwirtin - auf 450-Euro-Basis
Ihr Stellenangebot im Wiesbadener Boten

Sehr geehrte Frau Aral,

mit großer Freude werde ich Ihre Kunden zuvorkommend und mit einem stets freundlichen Lächeln bedienen und Ihnen das Gefühl geben, dass der Kunde hier König ist. Als ehemalige Schnellrestaurant-Mitarbeiterin bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit und biete Ihnen deshalb meine Mitarbeit an.

Aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung in der Gastronomie werde ich mich schnell und effizient in Ihre spezifischen Aufgaben und Abläufe einarbeiten. In den Schnellrestaurants gehörte das Bedienen der Gäste, Kassiertätigkeiten und diverse Reinigungsarbeiten zu meinen Aufgaben.

Meine Qualifikation, meine Lern- und Leistungsbereitschaft sowohl ein freundlicher Umgang mit den Kunden, wird zum Umsatzplus und einer zufriedenen Kundschaft beitragen.

Mit der festen Überzeugung, bei der Aral AG den richtigen Arbeitsplatz zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und freue ich mich auf neue Pflichten, die Menschen sowie eine Menge spannender Aufgaben. Einer Einladung zum Vorstellungsgespräch werde ich gerne folgen.

Mit freundlichen Grüßen aus Musterstadt




Meloow

Anlagen



Ich hoffe es gefällt Dir und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Mit lieben Grüßen

Tunnellicht
Gast





Zu: Bewerbung schreiben HILFE
08.09.2014 00:32
Hallo Tunnellicht,

Vielen vielen vielen lieben Dank. Die Bewerbung ist wirklich super Very Happy Very Happy

Liebe Grüße

Meloow
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Jobwechsel, TechnikBewerbung als Assistentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche Hilfskraft! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2022 07:35
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis selbst schreiben... Jupp73 Zeugnisse 18.10.2021 21:05