Bewerbung Stellvertretende Teamleitung Betreutes Wohnen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Meine Bewerbung - Verbeserungsvorschläge und ...Bewerbung als Verkäufer (Bitte Anregungen)?
Autor Nachricht
ewulka1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 1
Bewerbung Stellvertretende Teamleitung Betreutes Wohnen
21.11.2016 21:37
Bewerbung als Stellvertretende Teamleitung für Betreutes Wohnen in xxx
Referenznummer: PSY

Sehr geehrte Frau xxx,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige für die Position als stellvertretende Teamleitung gelesen und möchte mich hiermit auf diese Stelle bewerben. Als ausgebildete Sozialarbeiterin mit langjährige Berufserfahrung bringe ich, nicht nur das notwendige Fachwissen, sondern auch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Eigenmotivation mit, die ich gewinnbringend einsetzen kann.
Derzeit arbeite ich als stellvertretende Leitung Sozialetherapeutischer Dienst, wo ich demenziel veränderten sowie psychisch erkrankten Menschen begleite,betreue und unterstütze. Daneben gehört zu meinen Aufgaben Organisation und Koordienierung von Einzel und Gruppenangeboten, Erstellung von Sozialanamnesen und Therapieplanungen, Erstellung von Dienstplänen, Angehörigenarbeit sowie Führung von Mitarbeitergesprächen, Teamsitzungen und Erstellung von Praktikantenbeurteilungen.
Was meinen Vorgesetzten und meine Kollegen an mich schätzen sind neben meinem hohes Maß an Empathie und Konflikt und Kritikfähigkeit, meinem Durchsetzungsvermögen und respektvollen Umgang mit diversen Kulturen und Religien, sicherlich auch meine zweite Muttersprache Polnisch.
Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Catsy
PostRank 1