Bewerbung Technischer Betreuer - Korrektur erwünscht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung BerechnungsingenieurBewerbung im Einzelhandel . Lidl, Penny,Aldi, ...
Autor Nachricht
sineD80
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.12.2013
Beiträge: 2
Bewerbung Technischer Betreuer - Korrektur erwünscht
18.12.2013 02:27
Hallo,

ich möchte mich als Technischer Betreuer / Qualitätsingenieur bewerben. Könntet Ihr bitte mal Korrektur lesen.
Nützliche Tipps und Kritik ist außerordentlich erwünscht.




[i]Bewerbung als Qualitätsingenieur / Technischer Betreuer


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Stellenausschreibungen am Standort und den beschriebenen Tätigkeitsbereich wurde mein Interesse geweckt. Ich bin seit 5 Jahren bei der Firma XXX am Standort XXX angestellt, und möchte hier meinen weiteren beruflichen Werdegang beschreiten. Deshalb bewerbe ich mich auf diese Stelle.

Derzeit arbeite ich als Elektriker in der Instandhaltung am Standort. Als gelernter Mechatroniker wurde ich bei meinen bisherigen Tätigkeiten sehr flexibel eingesetzt, und musste mich jeweils schnell an neue Bedingungen anpassen.
Ob als Mechaniker oder Elektriker in verschiedenen Bereichen der Vor- und Endmontage, oder als Instandhalter und eigenständiger Monteur.
In allen Bereichen konnte ich ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine rasche Auffassungsgabe und kundenorientierte Denk- und Handlungsweisen unter Beweis stellen. Analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten ist bei meiner derzeitigen Tätigkeit täglich gefordert.

Durch meine erfolgreiche nebenberufliche Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker habe ich weiteres technisches Fachwissen erworben. In den Bereichen Konstruktion, Festigkeitslehre, Mechanik und Fertigungstechnik sowie auch in der Betriebswirtschaft und Prozessorganisation konnte ich meine Kenntnisse erweitern. Diese erlernten Fähigkeiten möchte ich bei Ihnen anwenden und weiter ausbauen.