Bewerbung Teilzeitstelle Blutsgeschwister Verkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivation Anschreiben: Leistungssachbearbeitung ...Bewerbung als stv. Filialleiter ODER Verkäufer
Autor Nachricht
Neuzeithippie
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 3
Bewerbung Teilzeitstelle Blutsgeschwister Verkauf
30.07.2013 12:47
Hallo zusammen

ich habe ein Anschreiben an ein Modelabel verfasst,das ab Februar Praktikanten einstellt,das habe ich von einem Zuständigen erfahren.
Auf die Frage,ob ich vorab eine Teilzeitstelle im Verkauf besetzen könnte,verwies Sie mich auf Ihre Kollegin,all das wollte ich nun in mein Anschreiben integrieren!
Es würde mich sehr freuen,Verbesserungsvorschläge zu hören!!


Von Ihrer Berliner Kollegin xxx habe ich erfahren,dass Sie ab xxx in dem Berliner Blutsgeschwister Store einen Praktikanten im Bereich xxx anstellen.
Sehr gerne würde ich vorab eine Teilzeitstelle im Verkauf anstreben,um den Laden,die Produkte und das Team kennenzulernen.
Die Stelle reizt mich sehr,da ich mich gut mit der Mentalität von Blutsgeschwister identifizieren kann.
Das Konzept spiegelt für mich die Gesellschaft zwischen Beständigkeit und Fortschritt wieder.Der Nachhaltige Gedanke ist für mich unerlässlich.
Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Modedesignerin und Maßschneiderin in Stuttgart absolviert.
Während der Lehrzeit habe ich in einem Accessoire Laden gearbeitet.Es war mir immer eine Freude,die Kunden zufrieden zu entlassen und in einem kleinen Team zu arbeiten.
Das Vertrauen das mir entgegen gebracht wurde und die zu tragende Verantwortung haben mich stets motiviert,mein Bestes zu geben.
Außerdem habe ich durch die Ausbildung Wissen in Modezeichnen,Schnitttechnik und Betriebswirtschaft erlangt.All das würde ich gerne in einem kreativen Umfeld integrieren und ausbauen.
Ich bin mir sicher,dass ich eine Bereicherung für Ihr Team wäre.
Neues erlerne ich mit Engagement und Neugier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Neuzeithippie
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 3
scheinen ja perfekt zu sein
30.07.2013 16:42
..meine Anschreiben..ich schaue täglich nach,alle 2 Stunden und keiner beachtet meine Beiträge:(Sehr schade...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanolius
Gast




Zu: Bewerbung Teilzeitstelle Blutsgeschwister Verkauf
30.07.2013 16:58
Teile deinen Text doch mal in Absätze getrennt durch Leerzeilen auf. Das macht es erheblich leichter zu lesen. Aktuell ist es schwierig, so im Block.

Zitat:

Außerdem habe ich durch die Ausbildung Wissen in Modezeichnen,Schnitttechnik und Betriebswirtschaft erlangt. All das würde ich gerne in einem kreativen Umfeld integrieren und ausbauen.


Vermeide generell diese Konjunktiv-Formen. Gehe selbstsicherer vor! Interessant wäre hier auch, wo genau du diese Eigenschaften einbringen wirst bzw. könntest. Versuche mal ein Beispiel aufzuführen (Stichwort: Bewerber denkt mit!)

Zitat:

Ich bin mir sicher,dass ich eine Bereicherung für Ihr Team wäre.


Arrow Ich bin mir daher sicher, dass ich eine Bereicherung für Ihr Team bin.

Zitat:

Neues erlerne ich mit Engagement und Neugier


Das machen andere auch. Wie wärs mit einem Schlusssatz?

Nach dem Komma folgt im Ãœbrigen ein Leerzeichen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Motivation Anschreiben: Leistungssachbearbeitung ...Bewerbung als stv. Filialleiter ODER Verkäufer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokauffrau,Bereitsch... sanni6182 Initiativbewerbung 14.07.2021 06:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Vom Ex aussortiert, ueber 40, meine Bewerbung Verkauf. DANKE Alina Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.05.2017 15:04
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Voll-/Teilzeitstelle (als Ungelernter) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.10.2016 14:45