Bewerbung Trainee Junior IT-Consultant

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung sachbearbeiterinBewerbung als Bürokaufmann - Initiativ schwierig
Autor Nachricht
dw
Gast




Bewerbung Trainee Junior IT-Consultant
18.11.2014 22:13
Hi Leute,

ich bin gelernter Anwendungsentwickler, war schulisch in Wirtschaftskursen, studiere momentan WI und arbeite nbenbei am Flughafen.
Das Studium möchte ich entweder nebenbei weiterführen oder komplett beenden und mich auf eine Trainee-Stelle als IT-Consultant bewerben.


Zitat:

Ihre Stellenanzeige bei stepstone.de: Junior IT-Consultant


Sehr geehrte ...,

attraktive Projekteinsätze bei Großkunden, mehrfach ausgezeichnetes Traineeprogramm sowie sehr gute internationale Karrieremöglichkeiten und regelmäßige Teamevents: Dies sind die ausschlaggebenden Argumente, mich bei Ihnen um die Traineestelle des Junior IT-Consultant zu bewerben.

Das Trainee-Programm sowie die anschließende Tätigkeit des Junior IT-Consultant, sehe ich als Herausforderung meine bisherigen Kenntnisse der beiden Fachrichtungen IT und Wirtschaft zu kombinieren, zu erweitern, sowie auf den Sektor der Beratung auszurichten und anzuwenden.

Mit mir rekrutieren Sie eine ausgesprochen teamfähige Person, die jederzeit in der Lage ist, sich schnell in Gruppen zu integrieren und somit Arbeiten mit bestmöglichem Erfolg abzuschließen. Dies konnte ich unter anderem während meiner Berufsausbildung im Rahmen verschiedenster Projekte unter Beweis stellen.

Durch meine Nebentätigkeit am Flughafen ist der tägliche Umgang mit Kunden aus aller Welt ein Muss und nicht mehr wegzudenken. Die von Ihnen geforderte geografische Flexibilität bringe ich selbstverständlich mit.

Über eine Einladung, sich persönlich ein Bild von mir machen zu können freue ich mich sehr und verbleibe,

mit freundlichem Gruß



Mir persönlich fehlt da noch etwas, kann momentan aber noch nicht genau herauskristallisieren, was es ist.