Bewerbung um eine Anstellung als Werksstudent im Vertrieb

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter im VertriebsinnendienstBewerbung als Werbedatenpfleger - Passt der Bezug ...
Autor Nachricht
EnBewerbergin
Gast




Bewerbung um eine Anstellung als Werksstudent im Vertrieb
04.12.2014 22:13
Hallo, was haltet Ihr von Diesem Schreiben, passt es so oder sollte ich etwas verändern?
Gerichtet ist es an Lidl.


[...]

Bewerbung um eine Anstellung als Werkstudent im Vertrieb.


Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell studiere ich das Fach Mathematik (Nebenfach - Informatik) im fünften Semester an der Ludwig-Maximilian-Universität in München und werde voraussichtlich Ende 2016 meinen Bachelor abschließen.

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, um mein Studium finanzieren zu können. Aufgrund meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann ist ein Werksstudentenjob in selbiger Branche natürlich naheliegend für mich.

Da ich über 12 Jahre Berufserfahrung im Handel mit mir bringe, sind für mich Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Selbstständigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise selbstverständlich. Durch den späten Wiedereinstieg ins Schüler-/Studentendasein wurde mir eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft abverlangt, der ich gerecht wurde.

Die von Ihnen beschriebene Tätigkeit, der Ruf Ihrer Firma und meine persönlichen Eindrücke decken sich mit meinen Vorstellungen eines Nebenverdienstes, daher würde ich mich über eine persönliche Einladung sehr freuen.

[...]

LG Enbewerbergin.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Enbewerbergin
Gast




Zu: Bewerbung um eine Anstellung als Werksstudent im Vertrieb
06.12.2014 02:40
niemand, der mir helfen würde?
Yokos
Gast




Werksstudent im Vertrieb bei LIDL
06.12.2014 10:24
Das klingt wie eine 0815-Bewerbung Confused