Bewerbung um eine Arbeitsstelle auf 450 Euro Basis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IT Business AnalystBewerbung als Objektleiter Gebäudereinigung ...
Autor Nachricht
Lisa li
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.02.2013
Beiträge: 1
Bewerbung um eine Arbeitsstelle auf 450 Euro Basis
13.02.2013 21:00
Liebe Forenbesucher, liebe Forenbesucherinnen

da ich mit meinem Text etwas unsicher bin, bitte ich Sie, mein Bewerbungsanschreiben zu korrigieren. Für die Mühe und Ihre kostbare Zeit, die Sie mir damit schenken, bedanke ich mich vielmals. Ich nehme das nicht als selbstverständlich hin und weiß Ihre konstruktiven Vorschläge sehr wohl zu schätzen.


Bewerbung um ein Arbeitsstelle für 450,-€ Basis


Sehr geehrte Damen und Herren,

im Bezug auf Ihre Stellenausschreibung vom (Datum) in (internetseite...) bewerbe ich mich für die Stelle als (....) auf 450,- € Basis.

Ich befinde mich in Vollzeit-Beschäftigung bei meinem Ausbilder. Um mein derzeitiges Gehalt aufzubessern suche ich einen Nebenjob. Gerne würde ich am Wochenende ihnen zu Verfügung stehen


mehr fällt mihr nicht ein ....

es geht einfach nur darum und zwar habe ich meine Ausbildung als MFA am 23.1 erfolgreich Abgeschlossen und bin bei meinem Ausbilder noch tätig da ich aber von Düsseldorf nach Bochum ziehen möchte wollte ich mit einem 400€ Job am we anfangen und bei meinen Chef kürzer treten bis ich ne Vollzeitstelle in Bochum finde......

ich hoffe ihr könnt mir helfen DANKE !!!

MFG.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung um eine Arbeitsstelle auf 450 Euro Basis
13.02.2013 21:14
Das Anschreiben wurde verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IT Business AnalystBewerbung als Objektleiter Gebäudereinigung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05