Bewerbung Ausbildung Mediendesigner Game & Animation

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für die Weiterführung der AusbildungBewerbung Kanzlei als Kaufmann für ...
Autor Nachricht
BLEIDER
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.03.2015
Beiträge: 2
Bewerbung Ausbildung Mediendesigner Game & Animation
31.03.2015 12:59
Hallo,

ich wollte mich gerne beim b.i.b. um einen Ausbildungsplatz bewerben und euch bitten, einmal über meine Bewerbung zu schauen und mir evtl. Verbesserungsvorschläge zu geben. Da es sich hierbei um einen Beruf handelt, bei dem man Kreativität zeigen sollte, habe ich die Bewerbung auch eher kreativ gehalten. Sie sieht eher ungewöhnlich aus finde ich, aber vielleicht ist ja gerade das gut?


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Mediendesigner Game & Animation

Sehr geehrter Herr *******,

auf der Suche nach einer beruflichen Zukunft, die meinen Interessen entspricht, bin ich auf das b.i.b. International College gestoßen, welches mich sehr angesprochen hat.

Derzeit besuche ich die Q2 des ******* Gymnasiums in *******, die ich voraussichtlich im Juni 2015 mit der allgemeinen Fachhochschulreife abschließen werde.

Seit nunmehr einem Dutzend Jahre bin ich fasziniert von der Welt der Videospiele und für mich steht schon seit geraumer Zeit fest, dass ich im weiteren Verlauf meines Lebens aktiv daran beteiligt sein möchte, diese weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund stelle ich mir die Ausbildung hochinteressant und auch abwechslungsreich vor.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich abgesehen von den Videospielen auch gerne mit dem Lesen von Büchern verschiedenster Art und dem Entwickeln eigener kurzer Geschichten. Eine weitere Leidenschaft von mir stellt das Zeichnen dar, an die ich immer höchst perfektionistisch herangehe.

Die Kreativität ist ein großer Teil meines Lebens, der mich tagtäglich begleitet. Des Weiteren bin ich belastbar, engagiert, anpassungs- und lernfähig. Auch zeichne ich mich durch sprachliche Versiertheit aus, die ich im privaten Leben mit Freuden kundtue.

Ich freue mich über positive Rückmeldung und stehe für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen






Anlagen:
Lebenslauf
Zuletzt erhaltenes Zeugnis
Passfoto
Arbeitsproben



Außerdem habe ich noch eine Frage dazu: Soll ich mich bei der Bewerbung an den Schulleiter oder an den entsprechenden Ansprechpartner wenden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

BLEIDER
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.03.2015
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung Ausbildung Mediendesigner Game & Animation
02.04.2015 13:38
Schade, dass niemand antwortet..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für die Weiterführung der AusbildungBewerbung Kanzlei als Kaufmann für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 09:11