Bewerbung um eine Ausbildungsstelle.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein FSJAnschreiben - Ausbildung
Autor Nachricht
Boonus
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 1
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle.
02.12.2014 17:58
Hallo liebes Forum,
ich habe mich entschieden nach meiner Ausbildung noch eine Ausbildung zu Machen. Was haltet ihr von dem Bewerbungsanschreiben Inhalt? Ich bewerbe mich in der selben Kette.

Lg BOONUS

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Personaldienstleistungskaufmann zum 01.08.2015

Sehr geehrte Frau ...,

in den aktuellen Vakanzen habe ich gelesen, dass Sie einen Auszubildenden im Bereich Personaldienstleistung suchen.

Zu meinen Stärken zählen Organisationstalent und Sorgfalt, sowie der Umgang mit
Menschen. Ich stehe für Stil, Toleranz und Engagement und verbinde mich damit optimal mit dem Unternehmen. (unternehmens-mitarbeiter-philosophie)

Durch mehrere Praktika in verschiedenen Hotels und letztendlich meiner Ausbildung im ... Hotel Köln möchte ich meinen meinen weiteren Werdegang in der Hotellerie festigen.

Die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann in Ihrem Hotel ermöglicht es mir,
mein Vorwissen der kaufmännischen Abteilungen zu erweitern.
In der ausgeschriebenen Stelle sehe ich eine gute Chance weiter zu wachsen.
Ich arbeite sehr gerne, bin ehrgeizig und motiviert. Mein Umgang mit anderen Menschen ist
höflich, respektvoll und zuvorkommend. In neuen Gruppen habe ich mich immer gut durch meine
natürliche und freundliche Art eingegliedert. Auch Routinearbeiten erledige ich ebenso sorgfältig
und gewissenhaft wie jede andere mir gegebene Aufgabe.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


...
Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Zilleri
Gast




Bewerbung Ausbildungsstelle
04.12.2014 08:45
Binden Sie den Fundort der Stellenanzeige in dem Betreff ein. Entlasten Sie dadurch ihre Einleitung. Statt Ausbildungsstelle können sie auch Ausbildung schreiben. Das ist kürzer.

Begründen Sie aufgeführte Skills immer anhand von Beispielen. Verwenden Sie keine Floskeln. Leider ist ihr Anschreiben aktuell von Floskeln durchzogen. Die Praktika kann man doch prima dazu nutzen. Ich kann das und das und das reicht einfach nicht aus. Das glaubt ihnen niemand!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für ein FSJAnschreiben - Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 21:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum Fluglotse bei der DFS Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2022 14:26
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 09:22