Bewerbung um eine Festanstellung als Assistentin der GG

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SachbearbeiterIn Zahnschäden ...erste Bewerbung als Kassiererin
Autor Nachricht
rose7777
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 2
Bewerbung um eine Festanstellung als Assistentin der GG
19.03.2013 18:48
Hallo,

könnt ihr mir helfen und Verbesserungsvorschläge geben?
Mir fällt es sehr schwer zu schreiben, warum ich gerade dort arbeiten will.
Ich habe letztes Jahr ein sechswöchiges Auslandspraktikum gemacht (Frankreich).
Und ich habe auch mal eine Praktikum in einer Anwaltskanzlei gemacht.

Bewerbung um eine Festanstellung als Assistentin der Geschäftsführung


Sehr geehrter XXX,

aufgrund der Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite möchte ich mich bei Ihnen als Assistentin der Geschäftsführung bewerben. Die Agentur für Erwachsenen- und Weiterbildung ist eine öffentliche Einrichtung und Ansprechpartner für alle Fragen nach dem Niedersächsischen Erwachsenenbildungsrecht, darin möchte ich Sie unterstützen.



Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung zur „Kaufmännischen Assistentin für Fremd-sprachen und Korrespondenz“ in der Berufsfachschule BBS 11 in Hannover. Ende Juni 2013 werde ich die Berufsfachschule verlassen und den berufsqualifizierten Abschluss erreichen. Ich bin geübt, darin Geschäftsbriefe in Word sowie Kalkulationen in Excel zu erstellen. Besonders gut bin ich Übersetzung von deutscher und englischer Korrespondenz eine große Rolle.

In Ihrer Anzeige auf der Internetseite suchen Sie eine Assistentin für die Geschäftsführung, die über gute Englischkenntnisse verfügt, darin kann ich Ihnen sehr vom Nutzen sein, da ich fast täglich damit konfrontiert werde. Darüber hinaus verfüge ich über ein sehr gutes Organisationsvermögen, da ich die Fähigkeit besitze, komplexe Situationen zu erfassen, angemessen zu reagieren und durch Prioritätssetzungen zufriedenstellende Lösungen herbeizuführen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf das Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse
Praktikumsbescheinigungen

Danke für eure Hilfe!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

rose7777
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung um eine Festanstellung als Assistentin der GG
19.03.2013 18:55
Da sind einige Fehler drin Sorry.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SachbearbeiterIn Zahnschäden ...erste Bewerbung als Kassiererin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35