Bewerbung um eine Festeinstellung als Mediengestalterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als EinkäuferBewerbung als Testspezialist ...
Autor Nachricht
JockyCucumber
Gast




Bewerbung um eine Festeinstellung als Mediengestalterin
13.10.2014 20:26
Hallo

Ich brauche eure Hilfe. Seht ihr irgendwo Stellen in der Bewerbung, die ich verbessern könnte?

Bewerbung um eine Festeinstellung als Mediengestalterin


Sehr geehrter Herr XXX,

nach meiner Ausbildung am XXX bin ich auf der Suche nach einer Festeinstellung im Bereich Mediendesign. Ich bin mir sicher, dass diese Stelle genau das Richtige für mich ist, da die Aufgaben mich persönlich ansprechen und gerne will das Erlernte in Ihrer Firma umsetzen.

Während meiner Ausbildung habe ich mehrere Projekte im Bereich Print und Web absolviert. Dabei habe ich Bildmontagen, Logos, Flyer und Broschüren mithilfe der verschiedenen Programme der Adobe CS6 erstellt. Während meines zweimonatigen Praktikums in der XXX war ich für die Erstellung eines Corporate Designs zuständig. Meine Aufgaben waren ein Flyer zu gestalten und ein Maskottchen zu erstellen. Diese habe ich gemeinsam mit einer Arbeitskollegin dem Kunden vorgestellt. Mir haben die Aufgaben nicht nur Spaß gemacht, sondern ich konnte sowohl meine Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Kunden verbessern.
Um erste Einblicke in meine Arbeiten zu bekommen, können sie meine Homepage besuchen (URL*). Dort erfahren Sie auch etwas über meine Person sowie meine Interesse im Mediendesign.

Gerne möchte ich in Ihrem Betrieb arbeiten, weil ich davon überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten den Anforderungen gerecht werden. Ich arbeite selbstständig sowie teamorientiert und verantwortungsvoll.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 1500€ brutto im Monat und kann ab sofort bei Ihnen anfangen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

*In meiner Homepage zeige ich meine Arbeitsproben und ist zu auch meine "dritte Seite". Kenntnisse habe ich visuell dargestellt.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

_JockyCucumber_
Gast




Zu: Bewerbung um eine Festeinstellung als Mediengestalterin
13.10.2014 20:30

Zitat:

Kenntnisse habe ich visuell dargestellt.



Da habe ich vergessen zu schreiben: Kenntnisse habe ich visuell als Balken dargestellt.
Poldi2014
Gast




Bewerbungsanschreiben Mediengestalterin
13.10.2014 22:40
Bewerbung als Mediengestalterin


Sehr geehrter Herr XXX,

nach meiner Ausbildung am XXX bin ich nun auf der Suche nach einer Festeinstellung im Bereich Mediendesign. Ich bin mir sicher, dass diese Stelle genau das Richtige für mich ist, da die Aufgaben mich persönlich ansprechen und ich das Erlernte in Ihrer Firma gern einsetzen will. -Was für eine Stelle? Ich sehe keine Referenz auf eine Stellenanzeige, gibt es denn überhaupt eine „Stelle“?-

Während meiner Ausbildung habe ich mehrere Projekte im Print- und Webbereich absolviert. Dabei habe ich Bildmontagen, Logos, Flyer und Broschüren mithilfe der verschiedenen Programme von Adobe CS6 erstellt. Während meines zweimonatigen Praktikums in der XXX war ich zudem für die Erstellung eines Corporate Designs zuständig. So erstellte ich Flyer und das Maskottchen. Diese habe ich dann dem Kunden vorgestellt. Mir haben die Aufgaben sehr viel Freude bereitet und ich verbesserte dabei meine Team- und Kommunikationsfähigkeit.

Gerne möchte ich in Ihrem Betrieb arbeiten, weil ich davon überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten Ihren Anforderungen gerecht werden. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 18.000 € im Jahr und kann ab sofort bei Ihnen anfangen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift



PS.: Um erste Einblicke in meine Arbeiten zu bekommen, können Sie meine Homepage besuchen (URL*). Dort erfahren Sie auch etwas über meine Person sowie meine Interesse im Mediendesign.

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als EinkäuferBewerbung als Testspezialist ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21