Bewerbung um eine Schnupperlehre als Pharma-Assistentin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Anschreiben - Ausbildung / Praktikum  
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...Bewerbungsanschreiben für eine ...
Autor Nachricht
Tippsss
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 1

Bewerbung um eine Schnupperlehre als Pharma-Assistentin
22.02.2013 19:47

Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin Laughing

Kann jemand schauen ob dieser Ausschnitt von meiner Bewerbung korrekt ist? Klingt es nicht irgentwie so komisch?

>
Ich interessiere mich sehr für den Beruf der Pharma-Assistentin, weil es mir Spass macht, andere Menschen zu beraten und mir die kaufmännische Arbeit auch gefällt. Gerne würde ich einen tieferen Einblick in diesem Beruf erhalten.

>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CC-Shorp
Gast





Zu: Bewerbung um eine Schnupperlehre als Pharma-Assistentin
23.02.2013 12:27

Probiers mal damit:

Ich interessiere mich sehr für den Beruf der Pharma-Assistentin, weil es mir Freude bereitet, Kunden zu beraten und mir die kaufmännische Arbeit gefällt. Gerne möchte ich daher im Rahmen einer Schnupperlehre bei Ihnen einen tieferen Einblick in diesem Beruf erhalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Anschreiben - Ausbildung / Praktikum
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Masterarbeit Titamo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 1 19.12.2014 18:40
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Handelsfachwirt EinFragender Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 1 16.12.2014 12:30
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Anstellung als Werksstudent im Vertrieb EnBewerbergin Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 3 04.12.2014 21:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildungsstelle. Zilleri Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 1 02.12.2014 17:58