Bewerbung um eine Schnupperlehre als Pharma-Assistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als DachdeckerBewerbungsanschreiben für eine Ausbildung zur ...
Autor Nachricht
Tippsss
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.02.2013
Beiträge: 1
Bewerbung um eine Schnupperlehre als Pharma-Assistentin
22.02.2013 19:47
Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ich hier richtig bin Laughing

Kann jemand schauen ob dieser Ausschnitt von meiner Bewerbung korrekt ist? Klingt es nicht irgentwie so komisch?

>
Ich interessiere mich sehr für den Beruf der Pharma-Assistentin, weil es mir Spass macht, andere Menschen zu beraten und mir die kaufmännische Arbeit auch gefällt. Gerne würde ich einen tieferen Einblick in diesem Beruf erhalten.

>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

CC-Shorp
Gast




Zu: Bewerbung um eine Schnupperlehre als Pharma-Assistentin
23.02.2013 12:27
Probiers mal damit:

Ich interessiere mich sehr für den Beruf der Pharma-Assistentin, weil es mir Freude bereitet, Kunden zu beraten und mir die kaufmännische Arbeit gefällt. Gerne möchte ich daher im Rahmen einer Schnupperlehre bei Ihnen einen tieferen Einblick in diesem Beruf erhalten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als DachdeckerBewerbungsanschreiben für eine Ausbildung zur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21