Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als BürohilfeAnschreiben ohne Unterschrift
Autor Nachricht
nsgcr
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.03.2014
Beiträge: 1
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer
13.03.2014 00:35
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich schreibe gerade eine Bewerbung zum Produktionshelfer doch sprachlich habe ich bisschen meine Probleme und bin mir nicht sicher wie gut oder schlecht mein Anschreiben gerade ist. (Vielen Dank)

Anschreiben:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionsmitarbeiter


XXX , 13. März 2014


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Herausforderung und möchte mich deshalb sehr gerne in Ihrem Unternehmen als Produktionsmitarbeiter bewerben.

Im Juli 2013 habe ich das Kaufmännische Berufskolleg I mit der Schulart „Übungsfirma“ in der Kaufmännischen Schule XXX abgeschlossen. Seit dem arbeite ich in Teilzeit als Verkaufshilfe in einem Einzelhandelsgeschäft.

Meine Aufgaben bewältige ich stets zuverlässig, verantwortungsbewusst, selbstständig und vertrauenswürdig. Ebenfallsbin ich bereit, in 3 Schichten zu arbeiten.

Darüber hinaus habe ich keine Schwierigkeiten im Team oder auch selbständig zu arbeiten, erfreue mich jedoch an gemeinsamen Aufgaben.

Ich bin mir sicher, die von ihnen gestellten Aufgaben zur ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und deshalb freue ich mich jetzt schon auf unser gemeinsames Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen



xxx xxx


Anlagen
- Lebenslauf
- Zeugnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer
24.03.2014 15:04
Ihre Anrede:
Können Sie nicht irgendwie einen Ansprechpartner für Ihre Bewerbung herausfinden? Es kommt besser an, wenn man jemanden direkt anspricht.

Ihre Einleitung:
Warum sehe Sie denn in dieser Stelle die neue Herausforderung? Was ist der Anlass für die Bewerbung?

"Im Juli 2013 habe ich das Kaufmännische Berufskolleg":
Warum streben Sie keine Ausbildung an? Die wird, zumindest später, viel besser bezahlt.

"Meine Aufgaben bewältige ich stets zuverlässig, verantwortungsbewusst, selbstständig und vertrauenswürdig.":
Belegen Sie diese Eigenschaften an zumindest einem Beispiel.

"Darüber hinaus habe ich keine Schwierigkeiten im Team":
Das sind leider alles nur Floskeln. Wo haben Sie bisher erfolgreich im Team gearbeitet?

"Anlagen":
Die Anlagen werden nicht einzeln aufgeführt. Das Wort "Anlagen" an sich reicht schon vollkommen aus.
Kritiker
Gast




Zu: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer
12.04.2014 10:04
"Meine Aufgaben bewältige ich stets zuverlässig, verantwortungsbewusst, selbstständig und vertrauenswürdig.":
Belegen Sie diese Eigenschaften an zumindest einem Beispiel.

> Was soll ngscr denn hier schreiben, er hat das BK 1 gemacht und doch noch gar keine Berufserfahrung gesammelt denke ich mal... Am besten den Satz weglassen.

"Darüber hinaus habe ich keine Schwierigkeiten im Team":
Das sind leider alles nur Floskeln. Wo haben Sie bisher erfolgreich im Team gearbeitet?

> Vielleicht kann ngscr den Team - Satz mit seinem BK 1 begründen, z. B. Projekt mit anderen Schülern, Projektleiter gewesen pipapo oder so etwas in die Richtung.

Gruß

Der Kritiker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als BürohilfeAnschreiben ohne Unterschrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21