Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung zum Kaufmann für ...Bewerbung - verschiedene Standorte
Autor Nachricht
Afker117
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker
29.04.2015 11:49
Hi, das ist mein aktuelles Anschreiben. Wie findet ihr es, irgendwelches Verbesserungsvorschläge?



Sehr geehrte Damen und Herren,


im Augenblick studiere ich Medizintechnik am RheinAhrCampus Reagen, sehe jedoch mein Intresse und Zukunft in der IT-Branche und möchte aus diesem Grund eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung beginnen.

Schon von klein auf beschäftige ich mich besonders gerne und lange mit Computersystemen und löse in diesem Bereich erfolgreich Probleme für Verwandte und Freunde.
Bei Fragen und Kaufempfehlungen von PC-Systemen, Elektronikgeräten und Software wird meine Meinung in meinem Freundeskreis sehr hoch geschätzt.

Eine Ausbildung in diesem Bereich würde mir die Möglichkeit bieten meine Programmierfähigkeiten zu verbesseren und mein Wissen über Computersysteme,Netzwerke und Software zu erweitern, worauf ich mich jetzt schon sehr freue.

Meine Motivation ist sehr hoch. Es ist schon immer ein großer Wunsch von mir gewesen, ein erfolgreicher IT-Mitarbeiter zu werden.
Ich freue mich darauf diesen Traum mit Ihnen realisieren zu können und bin bereit dafür einen sehr hohen Anteil meiner Freizeit zu opfern.
Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen.

Eigeninitiative, Organisationstalent und Lernbereitschaft sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team.
Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

****



Lieben Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Afker117
Gast




verbesserte Version der Bewerbung
29.04.2015 12:04