Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungswirtin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein neugeschaffenes LagerBewerbung als Personaldisponentin
Autor Nachricht
Bieberbibbi
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungswirtin
12.09.2013 13:23
Hallöchen,

Ich benötige Lob und vor allem Verbesserungsvorschläge da ich einfach auch aus der Übung bin.

Anrede BlaBlaBla

durch die Recherche auf Ihrer Internetseite habe ich mit großem Interesse Ihr Stellenangebot gelesen und vermerkt, dass Sie für das Jahr 2014 Auszubildende für den Beruf der Verwaltungswirtin einstellen.
Ich arbeite zur Zeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer Tagesklinik für psychisch kranke Menschen. Fehlende Herausforderung und wenig Möglichkeiten der Weiterentwicklung sowie der Wunsch sich mehr den verwaltenden Tätigkeiten zu widmen motivieren mich eine berufliche Veränderung anzustreben.

Mein jetziger Arbeitsbereich besteht zu einem großen Teil aus administrativen Tätigkeiten wie der Organisation der Tagesstrukturen, Kunden- und Patientenkontakt. Des weiteren arbeite ich sicher am Computer mit den gängigen Office Programmen.
Die Beratung anderer Menschen, die Mitarbeit in einem Team und das eigenverantwortliche Arbeiten sind für mich wichtiger Bestandteil der Arbeit.

Die Voraussetzungen einer positiven Mitarbeit erfülle ich in jedem Maß mit Eigenverantwortung, Organisationsfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und einer raschen Auffassungsgabe.
Die Arbeit in Ihrem Verwaltungbetrieb mit den vielen verschiedenen Arbeitsbereichen würde genau dem entsprechen was ich in meiner Zukunft machen möchte.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.



Mit freundlichem Gruß


danke für die Antworten!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungswirtin
23.09.2013 18:37