Bewerbung um einen Minijob auf 450 Euro Basis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Praxissemester HolzingenieurwesenBewerbung Verwaltung im öffentlichen Dienst
Autor Nachricht
jamesi123
Gast




Bewerbung um einen Minijob auf 450 Euro Basis
02.09.2015 16:52
Hier ist die Bewerbung:


Bewerbung um einen Minijob auf 450 Euro Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle als Mitarbeiter bei Ihrem McDonald's Restaurant. Durch den regelmäßigen Besuch als Kunde in Ihrem Restaurant, erweckte die Arbeit Ihrer Mitarbeiter Interesse bei mir. Daher habe ich Ihre Internetseite besucht und die Stellenanzeige worum ich mich jetzt bewerbe entdeckt.

An der Tätigkeit bei Ihnen reizt mich besonders das Mitarbeiten in einem Team, mit dem gemeinsamen Ziel, den Kunden zufrieden zu stellen. Persönlich arbeite ich gerne mit Menschen zusammen und meine Fähigkeit gut im Team zu arbeiten, habe ich unter anderem im Sport und in der Schule unter Beweis gestellt. Da ich zurzeit Schüler der 10.Klasse einer Realschule bin würde ich durch die Arbeit in Ihrer Filiale noch zudem erste Berufserfahrungen sammeln.

Des Weiteren bin ich durch mein Engagement in der Lage, neue Aufgaben schnell und effizient umzusetzen. Aufgrund meiner Neugier und dem Willen vollen Einsatz zu geben kann ich je nach Bedarf in der Küche, an der Kasse oder in anderen Bereichen eingesetzt werden. Zudem bin auch ein ein offener und kommunikativer Typ der leicht mit fremden Menschen zurecht kommt und in Stresssituationen meist kühlen Kopf bewahrt.

Zeitlich bin ich sehr flexibel einsetzbar da ich nach der Schule immer sehr viel Zeit habe und in den Ferien meist auch nicht wegfahre.
Es wäre schön Sie auch persönlich, bei einem Vorstellungsgespräch oder mittels eines Probearbeitstages von meinen Vorzügen überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Mein Name

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbungsanschreiben als Schüler für McDonalds
03.09.2015 07:59
Hallo Jamesi,

zwischen der Anrede und dem Betreff werden zwei Leerzeilen eingesetzt. In die Anrede sollte eine reale Person eingetragen werden. Vielleicht kannst du die noch herausfinden.

Zitat:

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle als Mitarbeiter bei Ihrem McDonald's Restaurant


Das du dich um eine Stelle bewirbst, steht schon im Betreff. Der Satz hier ist nicht mehr notwendig.

Zitat:

Durch den regelmäßigen Besuch als Kunde in Ihrem Restaurant, erweckte die Arbeit Ihrer Mitarbeiter Interesse bei mir. Daher habe ich Ihre Internetseite besucht und die Stellenanzeige worum ich mich jetzt bewerbe entdeckt.


Die Stellenanzeige kannst du in den Betreff aufnehmen -> Beitrag zum Bewerbungsanschreiben

Zitat:

Da ich zurzeit Schüler der 10.Klasse einer Realschule bin würde ich durch die Arbeit in Ihrer Filiale noch zudem erste Berufserfahrungen sammeln.


Du bist also Schüler. Wie lange möchtest du die Tätigkeit ausüben, ist denn eine Ausbildung geplant? Ich versuche die Motivation zu erahnen.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Praxissemester HolzingenieurwesenBewerbung Verwaltung im öffentlichen Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33