Bewerbung um einen Nebenjob als Promoter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für eine Ausbildung als ...Bürokauffrau in Teilzeit [Check]
Autor Nachricht
Deltown
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 1
Bewerbung um einen Nebenjob als Promoter
28.12.2012 17:46
Guten tag leute,
ich bin 16 Jahre alt und möchte mich jetzt als Promoter bei Easyfitness bewerben, da die derzeit aushilfe suchen.

Naja, meine Frage ist jetzt ob ihr mal euch die Bewerbung durchlesen könnt, eventuelle Rechtschreibfehler korregieren könnt und mir allgemein sagen könnt ob die Bewerbung passend für den Nebenjob ist, in dem Sinne, vielen Dank im vorraus. Very Happy

Bewerbung um einen Nebenjob als Promoter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich um einen Nebenjob als Promoter in ihrem Betrieb bewerben.
Ich bin hochmotiviert das Geschäft zu stärken und möchte meine Fähigkeiten im Bereich Umgang und Beratung von/mit Kunden zeigen.

Erste Erfahrungen habe ich durch ein Praktikum im Bereich Einzelhandel in der Filiale „Ihr Platz“ gesammelt, bei dem ich die Nähe und Kontakt zum Kunden, sowie auch die Beratung, kennen gelernt habe. Zu meinen Stärken zählen Engagement, Flexibilität, Kontaktfreundigkeit und Kundenumgang2E

Ich habe am 29. Juni 2012 meinen Erweiterten Realschulabschluss erhalten und besuche derzeit das Berufliche Gymnasium und werde 2015 die Schule mit der Allgemeinen Hochschulreife absolvieren.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch oder einen Probearbeitstag gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

LIFUD
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob als Promoter
31.12.2012 12:25
Bewerbung um einen Nebenjob als Promoter
2 Zeilen zur Anrede freilassen; Gibt es eine Stellenanzeige?
Sehr geehrte Damen und Herren, Reale Person eintragen

Hiermit möchte ich mich um einen Nebenjob als Promoter in ihrem Betrieb bewerben. Satz ist unsinnig. Das steht bereits im Betreff.
Ich bin hochmotiviert das Geschäft zu stärken und möchte meine Fähigkeiten im Bereich Umgang und Beratung von/mit Kunden zeigen. Was ist die Motivation für die Stelle? Geht es ausschließlich um den Zusatzverdienst?

Erste Erfahrungen habe ich durch ein Praktikum im Bereich Einzelhandel in der Filiale „Ihr Platz“ gesammelt, bei dem ich die Nähe und Kontakt zum Kunden, sowie auch die Beratung, kennen gelernt habe. Zu meinen Stärken zählen Engagement, Flexibilität, Kontaktfreundigkeit und Kundenumgang2E Was ist Kundenumgang2E? Kommasetzung überarbeiten. Das Anschreiben muss fehlerfrei sein!

Ich habe am 29. Juni 2012 meinen Erweiterten Realschulabschluss erhalten und besuche derzeit das Berufliche Gymnasium und werde 2015 die Schule mit der Allgemeinen Hochschulreife absolvieren.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch oder einen Probearbeitstag gerne zur Verfügung.
Ich .. Ich .. stell die Sätze um, dass nicht immer ich vorn steht. Das wirkt egoistisch!

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für eine Ausbildung als ...Bürokauffrau in Teilzeit [Check]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21