Bewerbung (Universal)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum ...Bewerbunganschreiben Ausbildung zum ...
Autor Nachricht
Skibb
Gast




Bewerbung (Universal)
23.05.2015 13:05
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte auch gleich zur Sache kommen Very Happy Ich brauche hilfe, könntet ihr vielleicht meine Bewerbung durchchecken und mir sagen was passt und was eben nicht? Vielen Dank, wäre echt lieb Cool

Zitat:

Name Datum
Straße
Addresse
E-Mail


Name Firma
Straße
Addresse



BEWERBUNG ALS AUSHILFE


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich auf Nachfrage in ihrer Filiale an der (Ort oder Straße) erfahren habe, suchen sie immer wieder Aushilfen. Deswegen möchte ich mich ihnen vorstellen:

Ich besuche momentan die 11. Klasse an der Kurt Tucholsky-Schule und strebe dort das Abitur an.

Durch meine offene und freundliche Art fällt mir der Umgang mit Kunden leicht und macht mir Spaß. Ich arbeite gerne im Team und kann mich auch schnell in ein solches integrieren. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Fleiß und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich, denn ich möchte arbeiten und werde deswegen mein Bestes geben.

Meine ersten Praxiserfahrungen sammelte ich während eines zweiwöchigen Praktikums bei der Firma cbf-it in Flensburg. Obwohl es mir sehr gefällt mit Menschen zu arbeiten, packe ich auch gerne mit an, was ich dort unter Beweis stellen konnte.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich als Schüler gerne etwas auf 450€ Basis dazu verdienen möchte, aber weniger wäre für mich in auch Ordnung. (Lieber weglassen?)Da ich noch zur Schule gehe, bin ich unter der Woche außerhalb der Schulzeiten und am Wochenende selbstverständlich flexibel einsetzbar.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen, gerne beantworte ich dabei noch weitere Fragen. Ich hoffe ein Teil Ihres Teams zu werden.


Mit freundlichen Grüßen

Name



So das wars erstmal von mir. Ist die gut formuliert und geeignet um mich quasi mit kleinen Änderungen überall bewerben zu können? Ist sie vielleicht zu lang?

LG Skibb!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung (Universal)
23.05.2015 13:10
P.S.

Ist natürlich eine Bewerbung als Aushilfe, falls das nicht klar geworden sein sollte Very Happy

LG Skibb
Gast





Bewerbung als Schüler für eine Aushile
27.05.2015 20:16
Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich auf Nachfrage in Ihrer Filiale an der (Ort oder Straße) erfahren habe, suchen Sie derzeit Aushilfskräfte. Als Schüler der 11. Klasse an der Kurt Tucholsky-Schule möchte ich mir gern auf 450 Euro Basis etwas dazu verdienen. Daher stelle ich mich Ihnen vor.

Durch meine offene und freundliche Art fällt mir der Umgang mit Kunden leicht und bereitet mir Freude. Dies konnte ich bereits in meiner Tätigkeit bei .... beweisen. Darüber hinaus arbeite ich gerne im Team und kann mich auch schnell integrieren. Eigenschaften wie Fleiß und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich, denn ich möchte arbeiten und werde deswegen mein Bestes geben.

Meine ersten Praxiserfahrungen sammelte ich während eines zweiwöchigen Praktikums bei der Firma cbf-it in Flensburg. Dort habe ich .... Obwohl es mir sehr gefällt, mit Menschen zu arbeiten, packe ich auch gerne mit an, was ich dort unter Beweis gestellt habe.

Da ich noch zur Schule gehe, bin ich unter der Woche außerhalb der Schulzeiten und am Wochenende einsetzbar. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr. Gerne beantworte ich dabei noch weitere Fragen.

Mit freundlichen Grüßen


Fazit: Hier sind zuviele Aussagen ohne Beleg enthalten. Wenn du vorgibst, teamfähig zu sein, dann schreibe auch hin, wo du bisher erfolgreich im Team gearbeitet hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum ...Bewerbunganschreiben Ausbildung zum ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen