Bewerbung während Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ProduktionsarbeiterBewerbung zum Verfahrensmechaniker
Autor Nachricht
Kanshex
Gast




Bewerbung während Ausbildung
24.09.2013 19:33
Hallo,

ich schreibe momentan Bewerbungen für das Jahr 2014.
Da ich mich momentan allerdings in einem Ausbildungsverhältnis befinde, habe ich folgendes in meine Bewerbung geschrieben:

"Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Groß- und
Außenhandelskaufmann, welche ich spätestens zum 01.07.14 abbrechen werde.
Der Grund dafür ist, dass ich mich in meinem momentanen Ausbildungsverhältnis
unterfordert fühle.
Außerdem haben sich meine Erwartungen in diesem Beruf nicht mit meinen jetzigen Erfahrungen überschnitten und ich möchte mich beruflich in eine andere Richtung orientieren."

Ist das so in Ordnung? Oder gar nicht erwähnen?

MfG

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung während Ausbildung
27.09.2013 12:02
Üblicherweise beendet man ein Verhältnis zum Ende des Monats. Versuche die Erfahrungen aus deiner Ausbildung positiv für die nächste hervorzuheben. Ansonsten kannst du das schon so schreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ProduktionsarbeiterBewerbung zum Verfahrensmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10