noahr1z0r
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 1
Bewerbung Zerspanungsmechaniker für Auslandseinsatz
20.08.2013 18:21
Hey Leute,

ich möchte mich für eine Stelle als Zerspanungsmechaniker bei einer Deutschen Firma Bewerben die gezielt Leute für den Auslandseinsatz sucht. Ich hab hier mal ein kleines Anschreiben geschrieben und würde euch bitten mir ein Feedback zugeben. Die Formatierung lassen wir jetzt mal außen vor, es geht nur um den Inhalt danke schon mal im Voraus.

Betreff: Bewerbung für Ihre ausgeschriebene Stelle als Zersapnungsmechaniker für den Auslandseinsatz


Seehr geehrte Damen und Herren,


Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik im Juni 2010 bei der *** , wechselte ich im November 2010 zu der Firma *** um dort der tätigkeit des CNC-Maschineneinrichters nachzugehen und um eine Weiterbildung zum Staatlichgeprüften Techniker für Maschinenbau und Projektmanagment zu beginnen. Zu meinem Aufgabenbereich gehört das Auswählen von Werkstücken nach Terminlichen Vorgaben, das richten der Werkzeuge sowie die neubeschaffung von Werkzeugen und Spannmitteln, das freie Programmieren nach Zeichnung an CNC-Dreh und Fräsmaschinen mit den Steuerungen Okuma, Siemens und Haas, das Rüsten und Einfahren der Maschinen und selbstverständlich die Qualitätssicherung. Da dies ein kleines Familienunternehmen ist welches Hauptsächlich Serienproduktion und Musterteile für größere Firmen wie *** und *** fertigt bin ich ein teamfähiges, wirtschaftliches und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt. Da ich aber in diesem Unternehmen keine berufliche Zukunft sehe und ich stets nach neuen Herausforderungen strebe, bewerbe ich mich bei Ihnen für den Auslands Posten in den USA um Ihrem Team Vortort tatkräftig unter die Arme zugreifen. Da ich mich zur Zeit in einem Ungekündigten Arbeitsverhältnis befinde, möchte ich Sie darum bitten diese Bewerbung vertraulich zu behandeln. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen