Bewerbung Zoll mittlerer Dienst (brauche schnell hilfe)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
wie bewerben trotz bestehendem Arbeitsverhältnis?Bewertung meines Anschreibens
Autor Nachricht
Stefan21101992
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.09.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Bramsche
Bewerbung Zoll mittlerer Dienst (brauche schnell hilfe)
12.09.2012 19:04
Bewerbe mich zu diesem jahr und bin ein bisschen spät dran. Das ist die Bewerbung die ich soweit geschrieben habe was haltet ihr davon für Vorbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. hab kaum erfahrung was bewerbungen angeht würd mich daher über sinnvolle beiträge freuen Smile
finde da fehlt noch was um das ganze abzurunden und es könnten noch 1-2 zeilen mehr sein aber mir fällt nichts mehr ein




Bewerbung um eine Ausbildung im mittleren Zolldienst


Sehr geehrte Dmaen und Herren,

da der Beruf des Zollbeamten schon immer mein intresse weckte, nahm ich, mit freuden, auf ihrer internet seite wahr, das sie Bwerber für das kommende Jahr suchen. Aus diesem Grund Bewerbe ich mich hiermit um eine Ausbildungsplatz als Beamter im mittleren Zolldienst.

Bereits im diesem Jahr hab ich die Fachoberschule Technik erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich mich gegen ein Studium entschieden habe bin ich zur zeit auf Ausbildungssuche und arbeite gleichzeitig vollzeit in einer Zeitarbeitsfirma um mir ein Auto zu finanzieren.

Trotz meiner Fachhochschulreife entschied ich mich für eine Bewerbung beim mittleren Zolldienst, da ich mich bereits im Internet über die Aufgaben eines Zollbeamten informiert habe und zu dem schluss kam das dieser Beruf sehr vielschichtig und interessant ist und genau das was ich gesucht habe. Für mich war schon immer klar das ich einen Beruf ergreifen möchte der Kopfarbeit, Vielseitigkeit, körperliche Leistung und Umgang mit Menschen vorraussetzt.
Es erwartet Sie ein motivierter, teamorientierter und zuverlässiger Mensch. Für mich zählt Freundlichkeit, ebenso wie diszipliniertes Arbeiten zur Selbstverständlichkeit. Ich bin ehrgeizig und erweitere mein Wissen ständig. Neuen Herausforderungen stelle ich mich gerne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stefan21101992
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.09.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Bramsche
Zu: Bewerbung Zoll mittlerer Dienst (brauche schnell hilfe)
12.09.2012 19:10
und das der schlussteil der Bewerbung fehlt ist mir bewusst Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elgenialo
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 47
Duden schafft oftmals eine bessere Grundlage!
13.09.2012 14:02
Hey Stefan21101992!

Ich korrigiere liebend gerne Bewerbungen, jedoch erwarte ich dafür auch eine solide Grundlage. Deshalb empfehle ich dir erst einmal, deine Bewerbung durch [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] zu jagen. Danach können wir uns gerne weiter unterhalten Wink

Grüße

PS: Vielleicht fallen dir dann auch noch automatisch ein paar bessere Sätze ein (sorry, ist nicht böse gemeint, aber ein paar gehen wirklich nicht)^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
wie bewerben trotz bestehendem Arbeitsverhältnis?Bewertung meines Anschreibens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07