Bewerbung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung Kfz-Mechatroniker großes ...Anschreiben KFZ-Mechatroniker
Autor Nachricht
Gladias
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 1
Bewerbung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel
08.07.2016 16:04
Mustermann Biegelohn
Adresse
ort plz
mobil
mail




Firmennamen
Adresse
plz ort

  Musterstadt, 05.07.2016

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum
Kaufmann im Groß- und Außenhandel


Sehr geehrte Damen und Heeren,


mit sehr großem Interesse habe ich mich über ihr Unternehmen informiert und würde gerne eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei Ihnen absolvieren. Während eines Praktikums im Einzelhandel habe ich mit großem Eifer die Aufgaben eines Kaufmann übernommen z.B Wareneingang- und ausgang, Kundenberatung durchgeführt besonders hat mir der Kontakt mit denn Kunden gefallen da ich Sie je nach Situation bestmöglich beraten konnte. Da ich erst recht spät erkannt habe dass mir im Einzelhandel mehr wollte, möchte ich im Bereich Groß- und Außenhandel tätig werden. Schließlich entdeckte ich denn Beruf Kaufmann im Groß- und Außenhandel.


An dem Beruf reizen mich vor allem die vielfältigen Tätigkeitsbereiche, wie z.B die Warenwirtschaft und die Arbeitsorganisation. Durch meine Freizeitaktivitäten Basketball und American football habe ich erkannt, das ich sehr gut mit anderen im Team arbeiten kann. Zudem zeichne ich mich als ehrgeiziger und hilfsbereiter Mensch aus. Auf neue Herausforderungen kann ich mich schnell einstellen und diese auch gut meistern. Deshalb sehe ich mich als denn idealen Auszubildende indem Beruf Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

In diesem Sommer verließ ich das Berufskolleg Muster in Musterstadt mit der Mittlere Reife.

Es würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen oder zum Probearbeit anbieten, damit ich mein Ehrgeiz unter Beweis stellen kann.


Mit freundlichen Grüßen
Mustermoney Bigelohn


Anlage
Lebenslauf
Zeugnisse
Zertifikate und Praktikums- Urkunde





Was sollte ich da verbessern ? Ich will unbedingt einen Ausbildungsplatz indem Beruf haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mini-1305
Gast




Zu: Bewerbung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel
24.07.2016 13:06
Bette in den Betreff ein, wann deine Ausbildung beginnen soll - Monat und Jahr.

Begründe dein Interesse für eine Ausbildung in diesem Unternehmen. Warum willst du den Beruf dort erlernen und nicht woanders?

Wo hast du davon erfahren, dass eine Ausbildung angeboten wird? Gibt es eine Stellenanzeige?

Den Satz "Da ich erst recht spät erkannt habe dass mir im Einzelhandel mehr wollte, möchte ich im Bereich Groß- und Außenhandel tätig werden" verstehe ich inhaltlich nicht. Hast du denn etwas anderes gelernt?

Anlagen brauchen nicht einzeln aufgeführt zu werden. Das Wort "Anlagen" genügt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Ausbildung Kfz-Mechatroniker großes ...Anschreiben KFZ-Mechatroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15