Bewerbung zum SAP Consultant

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewrbung Praktikum KiGaHilfe bei der Formulierung
Autor Nachricht
christianp
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 1
Bewerbung zum SAP Consultant
10.05.2012 00:03
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne als SAP Consultant bewerben und habe hier einmal folgendes Anschreiben vorbereitet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit sehr großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige innerhalb des "Zensur" gelesen. Die im Rahmen der Stellenanzeige geforderten Aufgaben und Qualifikationen entsprechen meinem persönlichem Fähigkeitsprofil und meinen Interessen, was mich zu einer Bewerbung als SAP-Consultant im Bereich Supply Chain Management innerhalb des "Zensur" veranlasst.

Zur Zeit absolviere ich ein duales Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim im Studiengang Wirtschaftsinformatik, welches ich voraussichtlich am 30.09.2012 mit dem Titel Bachelor of Science erfolgreich beenden werde.

Innerhalb meines dualen Studiums an der Dualen Hochschule, konnte ich neben der Aneignung von fachlichen Kenntnissen in der Informatik und den Wirtschaftswissenschaften, komplexe Probleme und Herausforderungen durch Kreativität, Flexibilität und kontinuierlicher Kommunikation mit Kommilitonen lösen.

Während meiner Praxiseinsätze hatte ich die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit internationalen Teams unterschiedliche Kunden zu betreuen. Dabei sammelte ich im Rahmen eines großen SAP Implementierungsprojektes bei einem globalen Logistikdienstleister bereits erste Erfahrungen mit unterschiedlicher SAP Software wie dem SAP Solution Manager. Darüberhinaus setzte ich mich in meiner Bachelorarbeit gezielt mit der Standardsoftware SAP TM auseinander.

Mit meiner kundenorientierten Arbeitsweise und meinem hohen Engagement, möchte ich mit der "Zensur" die bestmöglichen Ergebnisse erreichen.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



Was meint ihr dazu?
Wo bestehen Verbesserungsmöglichkeiten?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Gruß,
christmania
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




SAP-Consultant im Supply Chain Management
10.05.2012 08:22
Ich habe Ihr Bewerbungsanschreiben noch etwas überarbeitet. Sie könnten noch ein wenig mehr auf Ihre Kenntnisse im Supply Chain Management eingehen. Das kann auch losgelöst vom SAP sein.

Bewerbung als SAP-Consultant im Bereich Supply Chain Management
Ihre Stellenanzeige innerhalb des "Zensur"

Sehr geehrter Herr XYZ,

die im Rahmen der Stellenanzeige geforderten Aufgaben und Qualifikationen, wie XYZ, entsprechen voll meinem persönlichem Fähigkeitsprofil und meinen Interessen. Das veranlasste mich zu einer Bewerbung als SAP-Consultant im Bereich Supply Chain Management.

Zurzeit absolviere ich ein duales Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim im Studiengang Wirtschaftsinformatik, welches ich am 30.09.2012 mit dem Titel Bachelor of Science erfolgreich beenden werde.

Innerhalb meines Studiums eignete ich mir fachliche Kenntnisse in der Informatik und den Wirtschaftswissenschaften an und löse komplexe Probleme und Herausforderungen durch Kreativität, Flexibilität und kontinuierlicher Kommunikation mit Kommilitonen.

Während meiner Praxiseinsätze hatte ich zudem die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit internationalen Teams unterschiedliche Kunden zu betreuen. Dabei sammelte ich im Rahmen eines großen SAP Implementierungsprojektes bei einem globalen Logistikdienstleister bereits Erfahrungen mit unterschiedlicher SAP Software, wie dem SAP Solution Manager. Darüber hinaus setzte ich mich in meiner Bachelorarbeit gezielt mit der Standardsoftware SAP TM auseinander.

Mit meiner kundenorientierten Arbeitsweise und meinem hohen Engagement, möchte ich mit der "Zensur" die bestmöglichen Ergebnisse erreichen. Über Ihre eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Gast





Zu: Bewerbung zum SAP Consultant
27.06.2012 13:26

Zitat:

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne als SAP Consultant bewerben und habe hier einmal folgendes Anschreiben vorbereitet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit sehr großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige innerhalb des "Zensur" gelesen. Die im Rahmen der Stellenanzeige geforderten Aufgaben und Qualifikationen entsprechen meinem persönlichem Fähigkeitsprofil und meinen Interessen, was mich zu einer Bewerbung als [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] im Bereich Supply Chain Management innerhalb des "Zensur" veranlasst.

Zur Zeit absolviere ich ein duales Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim im Studiengang Wirtschaftsinformatik, welches ich voraussichtlich am 30.09.2012 mit dem Titel Bachelor of Science erfolgreich beenden werde.

Innerhalb meines dualen Studiums an der Dualen Hochschule, konnte ich neben der Aneignung von fachlichen Kenntnissen in der Informatik und den Wirtschaftswissenschaften, komplexe Probleme und Herausforderungen durch Kreativität, Flexibilität und kontinuierlicher Kommunikation mit Kommilitonen lösen.

Während meiner Praxiseinsätze hatte ich die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit internationalen Teams unterschiedliche Kunden zu betreuen. Dabei sammelte ich im Rahmen eines großen SAP Implementierungsprojektes bei einem globalen Logistikdienstleister bereits erste Erfahrungen mit unterschiedlicher SAP Software wie dem SAP Solution Manager. Darüberhinaus setzte ich mich in meiner Bachelorarbeit gezielt mit der Standardsoftware SAP TM auseinander.

Mit meiner kundenorientierten Arbeitsweise und meinem hohen Engagement, möchte ich mit der "Zensur" die bestmöglichen Ergebnisse erreichen.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



Was meint ihr dazu?
Wo bestehen Verbesserungsmöglichkeiten?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!
Gruß,M





Moin,

kam der korrigierte Text gut an?

Muss mich demnächst auch auf ähnliche Positionen bewebren und würde gerne wissen ob das Schreiben "erfolgreich" war.

Danke
Gruß Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewrbung Praktikum KiGaHilfe bei der Formulierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15