Bewerbung zur Aushilfe im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hallo!hab mal ne auffällige bewerbung...geht das?Bewerbung als Botenfahrer/Kurierdienstfahrer
Autor Nachricht
Pat93
Gast




Bewerbung zur Aushilfe im Einzelhandel
14.04.2014 11:14
Hey,
im Juli beende ich die Schule mit dem Abitur, weiß aber noch nicht so recht, wie ich weitermachen möchte. Deshalb möchte ich vorerst einen Minijjob ausführen, um mir noch Zeit zu verschaffen.

Soll ich das auch in die Bewerbung schreiben? Und wenn ja, wie genau?

Zitat:

Derzeit besuche ich die ******** Schule in Berlin, die ich im Juli 2014 mit der allgemeinen Hochschulreife verlassen werde. Da ich noch keine genauen Vorstellungen habe, was meinen beruflischen Werdegang betrifft, möchte ich nun erste praktische Eindrücke sammeln.



Geht das so? Oder lieber weglassen?

Beste Grüße
Pat

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Enrico H.
Gast




Bewerbung zur Aushilfe im Einzelhandel
29.04.2014 14:57
Im Prinzip geht das so schon für einen Minijob, auch wenn es wirklich etwas ziellos wirkt. Erwägst du denn mit dem Minijob in ein Berufsfeld reinzuschnuppern, dass dich interessiert? Wenn ja, dann könntest du lieber das als Grund für die Bewerbung aufführen. Andernfalls würde mich interessieren, was dir die Tätigkeit im Minijob bringt, neben dem finanziellen Aspekt.

Ich glaube aber fast, dass Unternehmen, die Minijobs im Einzelhandel anbieten, fast die Motivation egal ist.... als "ordentliches Unternehmen" würde ich mir allerdings die obigen Fragen bei deiner Bewerbung stellen.

Noch einen schönen Tag wünsche ich dir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
hallo!hab mal ne auffällige bewerbung...geht das?Bewerbung als Botenfahrer/Kurierdienstfahrer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.08.2023 23:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 12:07
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 09:14