Bewerbung zur Drogistin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung als Kauffrau für BüromanagementBewerbung als Fachkraft für Hafenlogistik
Autor Nachricht
Jacky...♥
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.03.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Neuss
Bewerbung zur Drogistin
24.03.2014 17:32
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei Bewerbungen für den Beruf Verkäuferin,Kauffrau im Einzelhandel sowie auch zur Drogistin zu schreiben ich komme aber jedoch nicht weiter,da mir jeder was völlig anderes sagt.
Meine frage deshalb kann ich es so lassen?
Kritik ist erwünscht Laughing

Bewerbung als Auszubildende zur Drogistin in Ihrem Unternehmen


Sehr geehrte Damen,


auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihre Stellenanzeige gestoßen und bewerbe mich hiermit um eine Ausbildungsstelle zur Drogistin in Ihrem Unternehmen.

Seit Oktober 2012 arbeite ich auf 400 Euro Basis im Einzelhandel. Dazu gehören folgende Tätigkeiten, die Kassentätigkeit sowie Tagesendabrechnung, die Warenpflege im Bereich Molkereiprodukte, SB-Wurst sowie Obst und Gemüse. Das einräumen der gelieferten Ware sowohl auch die Warenpräsentation gehören ebenfalls dazu.
Mit Menschen in Kontakt zu treten und sie zu bedienen bereitet mir große Freude.Weitere, mich auszeichnende Fähigkeiten, sind: Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit. Außerdem bin ich eine hilfsbereite,zuverlässige und flexible Person.

Über eine positive Antwort Ihrerseits wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Brown Baer
Gast




Ausbildung Drogistin
24.03.2014 18:11
Warum bewirbst du dich ausgerechnet in diesem Unternehmen?
Warum interessierst du dich für eine Ausbildung zur Drogistin?
Welchen Nutzen bringen deine Erfahrungen und bisherigen Tätigkeiten für die Ausbildung?

Vom Textumfang kann es noch etwas mehr sein. Die Beantwortung der obigen Fragen hilft da schon weiter Smile
Gast





Zu: Bewerbung zur Drogistin
24.03.2014 20:53
so in etwa?


Bewerbung als Auszubildende zur Drogistin in Ihrem Unternehmen


Sehr geehrte Damen,


auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihre Stellenanzeige gestoßen und bewerbe mich hiermit um eine Ausbildungsstelle zur Drogistin in Ihrem Unternehmen.

Seit Oktober 2012 arbeite ich auf 400 Euro Basis im Einzelhandel und habe dadurch Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Dazu gehören folgende Tätigkeiten, die Kassentätigkeit sowie Tagesendabrechnung, die Warenpflege im Bereich Molkereiprodukte, SB-Wurst sowie Obst und Gemüse. Das einräumen der gelieferten Ware sowohl auch die Warenpräsentation gehören ebenfalls dazu.
Mit Menschen in Kontakt zu treten und sie zu bedienen bereitet mir große Freude.Weitere, mich auszeichnenden Fähigkeiten, sind: Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit. Außerdem bin ich eine hilfsbereite,zuverlässige und flexible Person.

Über eine positive Antwort Ihrerseits wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen
Gast





Zu: Bewerbung zur Drogistin
10.04.2014 23:46
"Mit Menschen in Kontakt zu treten und sie zu bedienen bereitet mir große Freude.Weitere, mich auszeichnende Fähigkeiten, sind: Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit. Außerdem bin ich eine hilfsbereite,zuverlässige und flexible Person."

Das hört sich nach einer einfachen Aufzählung der Punkte an, die als wichtig empfunden werden. Jeder kann schreiben, dass er hilfsbereit, zuverlässig und flexibel ist. Kannst du das auch belegen?
Das ist so 0815. Das macht einfach Jeder, versuche etwas origineller zu sein.
Und versuche mal ganz objektiv an deine eigene Bewerbung ranzugehen. Tu so, als wärst du Abteilungsleiter und müsstest das bewerten. Würdest du dich einstellen?
Ich weiß wie schwierig es ist Bewerbungen zu schreiben, ich stecke gerade auch wieder im Schlamassel. Viel Glück.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung als Kauffrau für BüromanagementBewerbung als Fachkraft für Hafenlogistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 10:14