Bewerbung zur Kauffrau für Büromanagement

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Supply chain management PraktikumBetreff auf Stelle GENAU zutreffend formulieren
Autor Nachricht
coocky
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.09.2014
Beiträge: 1
Bewerbung zur Kauffrau für Büromanagement
29.09.2014 19:33
Hallo, bin neu hier:)

Ich versuche schon seit Tagen eine Bewerbung für eine Ausbildungstelle zur Kauffrau für Büromanagement zu schreiben. Jetzt endlich hab ich was anständiges geschrieben:) Bin aber ganz unsicher ob die Formulierungen stimmen und hab leider keinen der es kontrollieren kann:(

Bewerbung für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Sehr geehrte Frau XY,

durch eine Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie ab den xx.xx.xxxx einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Büromanagement zur Verfügung stellen.

Im Sommer 2014 habe ich xxxxx Gesamtschule mit allgemeiner Hochschulreife erfolgreich absolviert.Bereits während meiner Praktika bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ein sofortiger Einstieg ins Berufsleben der richtige Weg für mich ist. Für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich mich entschieden, da ich ein großes Organisationstalent besitze " da würde ich gerne mehr schreiben, aber mir fällt nicht mehr ein:("

Persönlich kann ich mich als sehr freundlich und hilfsbereit beschreiben.

Ich bin motiviert, offen für Neues und arbeite gerne im Team. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich genauso selbstverständlich, wie ein selbständiges, teamorientiertes und zielstrebiges Arbeiten bei hoher Belastbarkeit und Flexibilität.

Für offene Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs.


Mit freundlichen Grüßen

XY


Und wie findet ihr es? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen:)


Zuletzt bearbeitet von coocky am 29.09.2014 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Bewerbung verschoben
29.09.2014 19:40
Die Bewerbung wurde in das Forum "Anschreiben - Ausbildung / Praktikum" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Supply chain management PraktikumBetreff auf Stelle GENAU zutreffend formulieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18