Bewerbunganschreiben Metallbau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivationsschreiben auf- , ver-bessern!Anschreiben Einzelhandel
Autor Nachricht
schmak
Gast




Bewerbunganschreiben Metallbau
03.06.2013 11:09
Hey Leute , ich hab nun meine Ausbildung abgeschlossen zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik. Nun weiß ich nicht genau wie ich meine Bewerbung umschreiben kann, sodas ich jetzt nicht mehr in der Ausbildung bin sondern Geselle . Sad

Hier mal meine Bewerbung wie sie aussah als ich noch in der Lehre war.

XXXXXX XXXXXXXXXa
XXXXXXXX
Tel.: XXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXX
Herrn XXXXXX
Industriestr. 9
25469 XXXXXXX

XXXXXXXX den 21.05.2013



Bewerbung als Metallbauer
Ihr Stellengesuch in meinestadt.de



Sehr geehrter Herr XXXXXX.


Für die Sicherung ihrer Kundenaufträge suchen Sie ihren zuverlässigen, selbständig arbeitenden , Teamfähigen und kundenorientierten Mitarbeiter.

Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik, bei der Firma Gawron. Diese Ausbildung werde ich voraussichtlich ende Mai beenden.

Aufbauend zu dieser Ausbildung möchte ich gerne meine bereits erworbenen handwerk-lichen Fähigkeiten weiter vertiefen und komplettieren. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits Schweißlehrgänge und einen Lehrgang über Schließtechnik absolviert und bin vertraut mit dem Umgang verschiedener Metalle.

Gerne würde ich in ihr Unternehmen meine hohe Einsatzbereitschaft und teamorientierte Arbeitsweise einbringen, um gemeinsam die anstehenden Herausforderungen zu bewältigen.

Über ein positives Feedback und ein persönliches Kennen lernen würde ich mich sehr freuen.




Mit freundlichen Grüßen




XXXXXXXXXX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

R4ffael
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 11
Zu: Bewerbunganschreiben Metallbau
05.06.2013 10:39
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

für die Sicherung Ihrer Kundenaufträge haben Sie in mir Ihren zuverlässigen, qualitäts- und kundenorientierten Mitarbeiter gefunden.

Ich habe kürzlich meinen Gesellen als Metallbauer mit Fachrichtung Konstruktionstechnik absolviert und möchte mich nun gerne neuen Aufgaben zuwenden.

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits Schweißlehrgänge und einen Lehrgang über Schließtechnik absolviert und bin vertraut mit dem Umgang mit verschiedene Metallen. Somit biete ich Ihnen einen entsprechenden Mehrwert für Ihr Unternehmen und würde mich freuen meine Kenntnisse bei Ihnen weiter vertiefen zu können.

.
.
.
.

Über ein positives Feedback und ein persönliches Kennen lernen würde ich mich sehr freuen.



Den letzten Absatz habe ich gestrichen, da er viel zu belanglos Klang. "Herausforderungen" "Einsatzbereitschaft" und "teamorientiert" sind keine Wörter die hier einen positiven Eindruck von dir geben, da es nicht mehr als leere Worthülsen sind. Versuch Eigenschaften zu finden die du möglichst gut belegen kannst und die Interesse beim Leser wecken. Du bist der richtige für diesen Job und weißt das, wie kannst du dieses Wissen in wenigen Sätzen an den Leser deiner Bewerbung vermitteln? Wenn da noch ein paar gute Zeilen stehen, denke ich das du mit der Bewerbung gute Chancen hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Motivationsschreiben auf- , ver-bessern!Anschreiben Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01