Bewerbungs anschreiben als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BestückerinAnschreiben Berufsanfänger - Webentwickler
Autor Nachricht
tante usschi
Gast




Bewerbungs anschreiben als Verkäuferin
06.01.2014 18:09
Ich brauche eure Hilfe Wink !!!
Wäre über jede Antwort sehr dankbar...
Kann ich das so abschicken ???

xxxxxx musterfrau 06.01.2014
xxxxxstr. xxx
xxxxxx Münster
Mobil: xxxxxxx


xxxxxxxx Münster
xxxxxxxstr. 1
xxxxxxxMünster


Bewerbung um eine Anstellung als Verkäuferin bei GALERIA Kaufhof in Münster

Sehr geehrter Herr Koslowski,
hiermit bewerbe ich mich sehr gerne um eine Stelle als Verkäuferin.
Um mich beruflich weiterzuentwickeln, beabsichtige ich nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin und beruflichen Tätigkeiten bei meinem derzeitigen Arbeitgeber einen Stellenwechsel.
Ich bin seit dem 01.08.2009 bei XXXXX tätig, wo ich meine 3 Jährige Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin sehr erfolgreich abgeschlossen habe, und übernommen worden bin, seitdem bin ich dort in Vollzeit als Fachverkäuferin beschäftigt.
Ich möchte mich beruflich neu orientieren und habe festgestellt, dass Ihre Anforderungen aufgrund meiner beruflichen Qualifikationen im Verkauf genau entsprechen.
Besonders viel Freude macht mir der tägliche Umgang mit Kunden und Kollegen. Ich gelte als sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch, der auch bei großem Arbeitsanfall den Überblick bewahrt und auch in schwierigen Situationen stets höflich bleibt.
Ich bin sehr Flexibel und zeige stets Einsatzbereitschaft und gute Teamfähigkeit.
Kenntnisse im Umgang mit Kunden sowie gute Kassenkenntnisse bringe ich selbstverständlich mit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild können Sie als ebenso selbstverständlich voraussetzen wie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Vertrauensbildung gegenüber dem Kunden. Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können, habe ich mir berufliche Kenntnisse angeeignet. Ich habe Erfahrung in der Kassenabrechnung, Retoure, Reklamationen, Bestellung, Kunden beraten, Inventur, Warenpräsentation und vielem mehr.

Mit mir würden Sie eine engagierte, hoch motivierte Verkäuferin einstellen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen, damit Sie sich ein persönliches Bild meiner Person machen können.

Mit freundlichem Gruß


Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Zu: Bewerbungs anschreiben als Verkäuferin
07.01.2014 16:41
- mit Absätzen, getrennt durch Leerzeilen, arbeiten
- zwischen Anrede und Betreff zwei Zeilen freilassen
- Wiederholungen vermeiden (hiermit bewerbe ich mich sehr gerne um eine Stelle als Verkäuferin.); hier ist es eine Wiederholung des Betreff
- grammatikalisch korrekte Sätze bilden; diese sollten auch möglichst kurz sein
- konkreten Grund zur Motivation nennen (Warum dort?)
- Softskills mit Beispielen belegen; keine Floskeln verwenden (Mit mir würden Sie eine engagierte, hoch motivierte Verkäuferin einstellen)
- Anlagen nicht aufzählen
- Möglichkeitsformen vermeiden (würde)
- insgesamt im Anschreiben mehr Ordnung schaffen; das erreicht man aber schon durch Absätze
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BestückerinAnschreiben Berufsanfänger - Webentwickler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43