Bewerbungs zur Aushilfe als Verkäufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Praktikum WirtschaftskanzleiBewebung als Quereinsteiger bei der Entsorgung
Autor Nachricht
Tufan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Herne
Bewerbungs zur Aushilfe als Verkäufer
03.02.2015 11:48
Schönen Guten Tag Liebe Bewerbungs - Tipps Forum Mitglieder

Will einen Aushilfe im Getränkemarkt als Verkäufer machen habe auch eine Ausbildung als Verkäufer abgeschlossen und habe auch unter anderem Fachoberschulreife als Abschluss und wollte von euch wissen wie mein Anschreiben ist und auch Verbesserungsvorschläge von euch wäre nicht schlecht .

Hier mein Anschreiben :

Bewerbung als Aushilfe im Getränkemarkt

Sehr geehrter Herr Özer,

Im Homepage der Arbeitsagentur wurde ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam. Daher bewerbe ich mich um diese Stelle.

Derzeit bin ich auf der Arbeitsuche und habe eine Ausbildung als Verkäufer erfolgreich abgeschlossen.

In dem Bereich Einzelhandel habe ich auch mehrere Praktikas absolviert .

Freundlichkeit im Umgang mit dem Kunden und das selbstständige Lösen von Aufgaben sind für mich selbstverständlich. Bei meiner Ausbildung habe ich das mehrmals bewiesen dass selbstständiges Lösen von Aufgaben für mich kein Problem ist.

Ich möchte daher gerne als Aushilfe auf 450 € Basis in Ihrem Unternehmen arbeiten. Dabei kann ich mir gut vorstellen, im Frühdienst eingesetzt zu werden, um bereits am frühen Morgen Ihre ehrgeizigen Ziele mit höchster Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Kondition umzusetzen

Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich recht freuen.

Freundliche Grüße


Tufan Colak
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als Aushilfe im Getränkemarkt
03.02.2015 12:48
Hallo Tufan und willkommen im Bewerbungsforum,

anbei ein paar Anmerkungen zum Bewerbungsanschreiben.

Zitat:

Im Homepage der Arbeitsagentur wurde ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam. Daher bewerbe ich mich um diese Stelle.


Das ist aber sehr kreativ. Im Ernst, die Stellenanzeige wird im Betreff aufgeführt (Beispiele hier) und in die Einleitung kommen Angaben zur Eignung und Motivation in Kurzform. Ich möchte das an dieser Stelle nicht wiederkäuen, daher meine Empfehlung für die obigen Links.

Zitat:

In dem Bereich Einzelhandel habe ich auch mehrere Praktikas absolviert .


So? Was hast du denn alles gemacht? Welche Kenntnisse und Erfahrungen hast du dir angeeignet? Inwiefern wirkt sich das positiv auf die neue Arbeit aus?

Zitat:

Derzeit bin ich auf der Arbeitsuche und habe eine Ausbildung als Verkäufer erfolgreich abgeschlossen.


Das du auf Arbeitsuche bist, brauchst du nicht extra zu betonen. Der Hinweis auf die Ausbildung ist okay, kann aber auch in die Einleitung integriert werden.

Zitat:

Bei meiner Ausbildung habe ich das mehrmals bewiesen dass selbstständiges Lösen von Aufgaben für mich kein Problem ist.


Arbeite mehr mit Beispielen. Das hier sind Nullaussagen.

Zitat:

Ich möchte daher gerne als Aushilfe auf 450 € Basis in Ihrem Unternehmen arbeiten.


Daher? Auf was beziehst du dich? Warum gehst du nicht voll, schließlich hast du eine Ausbildung!

Zitat:

Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich recht freuen.


Recht und würde können aus dem Satz entfernt werden. Die Grußformel lautet auch nicht "Freundliche Grüße", sondern "Mit freundlichen Grüßen".

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Praktikum WirtschaftskanzleiBewebung als Quereinsteiger bei der Entsorgung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21